Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Klein-Sarah und die Mode

Rahmen

Aktuell bin ich bei meinen Eltern zu Besuch, und habe gestern mit meiner Mutter mal wieder in alten Fotoalben geblättert. Beim Anblick all der bunten Kleidchen und großen Ketten musste ich schmunzeln. Meine Mum hat mich stets in typische „Mädchen-Kleider“ von Pampolina und Oilily gesteckt, und damit offensichtlich meine modischen Vorlieben bereits in frühester Kindheit  geprägt.

Hüte fand ich auch schon mit 7 ziemlich toll.

Haarbänder auch …

Auch als kleines Mädchen habe ich Kleider und Röcke viel lieber als Hosen gemocht.

Höchstens die kunterbunte Variante war noch okay.

Auch beim Spielen im Matsch war ich stets schick gekleidet.

So, und zum Abschied gibt es noch ein Babybild!

Ich habe gerade entdeckt, dass auch Milli vor einem Jahr schon ein entzückendes Kinderbild gepostet hat. Wie wäre es denn mit einer kleinen Blogparade? Ich rufe auf zum Motto „Klein- … und die Mode“, und würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen würden. Schickt mir die Links zu euren Beiträgen an sarah@josieloves.de, bzw. postet den Link als Kommentar unter diesem Beitrag. Wer keinen Blog hat kann mir natürlich auch ein paar lustige Kinderfotos per Mail schicken, und ich werde die schönsten Bilder hier auf Josie loves posten.

 


YOU MAY ALSO LIKE

24 Kommentare

  • 15
    11
    2011
    11

    Wie toll. Ich werde heute auch mal meine Bilderalben durchschaun und wenn was tolles dabei ist bei der Blogparade mitmachen ;)

    Man erkennt dein Lachen sogar bei den Kinderfotos ;)

  • 15
    11
    2011
    11
    Constanze

    Die Bilder sind ja entzückend, liebe Sarah!
    Steffi hat Recht, das herzliche „Sarah-Lachen ist damals schon deutlich zu erkennen.. :D

  • 15
    11
    2011
    11
  • 15
    11
    2011
    11
    Liesa

    Haha, das Kleid auf Bild 4 und die Shorts auf Bild 5 hatte ich auch :) Aber ich hab sie damals ungern getragen und war unglaublich sauer dass meine Mam mir sowas anzog :D

  • 15
    11
    2011
    11
    Sofia

    Sooo süüüß :-)

  • 15
    11
    2011
    11
    Carina

    Total sweet! Ja, dein Stil scheint dir schon in die Wiege gelegt :)

  • 15
    11
    2011
    11
    Annemie

    Du warst und bist wirklich eine sehr hübsche Dame!! Tolle Bilder!

  • 16
    11
    2011
    11

    awww wie suess und so modisch, v.a. das bild mit den shorts! das outfit heute mit ein paar heels kombiniert wuerde direkt als cooles sommeroutfit durchgehen :) ich werd morgen auch gleich ein paar bilder suchen!

    ganz liebe gruesse xo

  • 17
    11
    2011
    11

    Och wie süß! Schade, dass ich im Moment keine Kinderfotos von mir dahabe, sonst wäre ich dem Aufruf gern gefolgt :)

  • 17
    11
    2011
    11

    haha wie süß!

  • 18
    11
    2011
    11

    och niedlich :)

  • 19
    11
    2011
    11

    Das sind ja süße Bilder. ;-) Ich versuche, auch mal welche herauszukramen.

  • 22
    11
    2011
    11

    oh die bilder sind ja süß! ♥ fraben fandest du also schon immer toll :-) schöne idee!

  • Schreibe einen Kommentar