Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Klein-Sarah und die Mode

15.11.2011
Zurück zum Artikel: Klein-Sarah und die Mode

  • Bild 1/8




Weitere Bilder der Galerie

24 Kommentare

  • 15
    11
    2011
    11

    Wie toll. Ich werde heute auch mal meine Bilderalben durchschaun und wenn was tolles dabei ist bei der Blogparade mitmachen ;)

    Man erkennt dein Lachen sogar bei den Kinderfotos ;)

  • 15
    11
    2011
    11
    Constanze

    Die Bilder sind ja entzückend, liebe Sarah!
    Steffi hat Recht, das herzliche „Sarah-Lachen ist damals schon deutlich zu erkennen.. :D

  • 15
    11
    2011
    11
  • 15
    11
    2011
    11
    Liesa

    Haha, das Kleid auf Bild 4 und die Shorts auf Bild 5 hatte ich auch :) Aber ich hab sie damals ungern getragen und war unglaublich sauer dass meine Mam mir sowas anzog :D

  • 15
    11
    2011
    11
    Sofia

    Sooo süüüß :-)

  • 15
    11
    2011
    11
    Carina

    Total sweet! Ja, dein Stil scheint dir schon in die Wiege gelegt :)

  • 15
    11
    2011
    11
    Annemie

    Du warst und bist wirklich eine sehr hübsche Dame!! Tolle Bilder!

  • 16
    11
    2011
    11

    awww wie suess und so modisch, v.a. das bild mit den shorts! das outfit heute mit ein paar heels kombiniert wuerde direkt als cooles sommeroutfit durchgehen :) ich werd morgen auch gleich ein paar bilder suchen!

    ganz liebe gruesse xo

  • 17
    11
    2011
    11

    Och wie süß! Schade, dass ich im Moment keine Kinderfotos von mir dahabe, sonst wäre ich dem Aufruf gern gefolgt :)

  • 17
    11
    2011
    11

    haha wie süß!

  • 18
    11
    2011
    11

    och niedlich :)

  • 19
    11
    2011
    11

    Das sind ja süße Bilder. ;-) Ich versuche, auch mal welche herauszukramen.

  • 22
    11
    2011
    11

    oh die bilder sind ja süß! ♥ fraben fandest du also schon immer toll :-) schöne idee!