Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kürbis-Shopping in Hollywood bei Mr. Bones Pumpkin Patch

09.10.2014
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 11
    10
    2014
    14

    Hallo Sarah,
    eine Freude ist es auch nachher die Halloween Deko anzuschauen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie im Westen der USA genauso grandios ist, wie im Osten.
    Liebe Grüße Greta
    http://gretaholthues.blogspot.de

  • 11
    10
    2014
    14
    Werb

    Toller Beitrag.Hat mir gut gefallen :)

  • 11
    10
    2014
    14
    Katha

    Moin Sarah,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und lese gern Deine stories. Ich lebe in Newport Beach, komm‘ doch mal vorbei… Viel Spass noch in SoCal. Katha

  • 12
    10
    2014
    14
    3D Visualisierung

    Wow, Kürbis-Shopping in Hollywood. Die sehen ja auch richtig gut aus. :-)

    Da würd ich auch gleich welche mitnehmen, 1A.

  • 13
    10
    2014
    14

    @Katha: Total schade, wir waren fast drei Wochen ganz in deiner Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir leider weiter gefahren. :-(