Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kuschelmantel von Bershka

Kuschelmantel von Bershka

Rahmen

Ich liebe meinen neuen Bershka-Mantel! Der Strickmantel mit Kunstpelzbesatz  ist ebenfalls aus London, und gibt glatt wärmer als mein orangefarbenes Herbstmäntelchen. Den perfekten Begleiter für sonnige Spätherbst-Spaziergänge gibt es aktuell übrigens auch noch im Online-Shop!

Kuschelmantel von Bershka Kuschelmantel von Bershka Kuschelmantel von Bershka

Kuschelmantel von Bershka

Strickmantel: Bershka; Kleid + Ohrringe: H&M; Kette: Asos; Ringe: Pull&Bear, Forever 21; Stiefeletten: Zign.


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 20
    11
    2011
    11
  • 20
    11
    2011
    11

    mensch, was für ein toller mantel! aber was mich grad tierisch stört ist, immer wenn ich die chance hab zu einem bershka zu kommen gibt es da nie solche schönen sachen…oO

  • 20
    11
    2011
    11
    Constanze

    Schöner Mantel, steht dir gut! … und – wie immer – klasse Schuhe! ;)

  • 20
    11
    2011
    11

    awe ist der so schoen! steht dir super und passt auch so toll auf das kleid :)

  • 20
    11
    2011
    11

    Also vielleicht sollte ich meine Meinung zu Bershka (das ist für mich sowas wie new yorker, pimkie, also nichts für die twenty-somethings) nochmal überdenken ;-) toller mantel! xxx Anita

  • 20
    11
    2011
    11

    ooh wie schön. gefällt mir wieder mal richtig gut :) Oh ich sollte mein senffarbenes Kleid auch mal wieder anziehen. :)

  • 20
    11
    2011
    11

    Süüüß, der Mantel! Denkt man gar nicht, dass der wärmer ist als dein oranger Herbstmantel.

    PS: Ich finde, dass man in Teenieläden durchaus auch mit über 20 noch das eine oder andere schöne Teil finden kann, nicht nur bei Bershka, sogar bei Pimkie und New Yorker :)

  • 20
    11
    2011
    11

    Der Mantel hat ein tolles Muster! Besonders schön finde ich den Blumenring und deine Peacekette dazu.

  • 20
    11
    2011
    11

    sooo toll! ich liebe die mustern!

  • 21
    11
    2011
    11

    Oh, der ist wundervoll! Ich liebe solche bunten Muster einfach! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 28
    11
    2011
    11

    hey, den mantel habe ich auch und finde den superschön. allerdings kratzt der, gell? Ich kann den nur mit langen Ärmeln tragen, weil es mich sonst stört. @josie: kratzt deiner auch und wenn ja, hast du hierfür einen geheimtipp???

  • Schreibe einen Kommentar