Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Langes Haar dank Clip-In-Extensions von MyHairClips

20.03.2014
  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

26 Kommentare

  • 20
    03
    2014
    14
    Constanze Schmitt

    Wow, du schaust ganz bezaubernd aus mit den langen Haaren. Die Wellen sind klasse! ♥
    Liebe Grüße

  • 20
    03
    2014
    14
    Janina

    Gestern noch habe ich ,trotz schlechter Erfahrungen ,über extensions nachgedacht.. Meine Haare sind zurzeit so kurz und ich wünsche mir schon lange eine Verlängerung . Das hört sich einfach super an und sieht auch so aus

  • 20
    03
    2014
    14

    Wow, das sieht richtig toll und wirklich natürlich aus! Fallen die Clip-Extensions eigentlich sehr ins Gewicht?

    LG Corina

  • 20
    03
    2014
    14

    @Corina: Nein, ich merke kaum, dass ich falsches Haar auf dem Kopf habe. :-)

  • 20
    03
    2014
    14
    Andrea

    Toll – aber eine Frage hätte ich, weil das auch auf der Webseite gar nicht thematisiert wird:
    Wie funktioniert dass denn mit den Clips? Wie werden diese ins Haar geclipt und sieht man die Clips dann nicht durchscheinen?

    LG Andrea

  • 20
    03
    2014
    14

    @Andrea: Die Clips werden unter dem natürlichen Deckhaar angebracht. Man spürt sie zwar, sieht sie aber nicht durchscheinen, da sie vom eigenen Haar bedeckt sind.

  • 20
    03
    2014
    14
    Janina

    kann man sie auch als zopf tragen und hat man das gefühl sich frei bewegen zu können? oft ist es ja so dass man angst hat dass sie gleich rausfallen könnten ? ein foto mit offenen glatten haaren würde mich auch sehr interessieren :)liebe grüße

  • 20
    03
    2014
    14

    @Janina: Ich persönlich trage sie lieber leicht gewellt oder gelockt, da man bei glattem Haar natürlich den Übergang zwischen dem eigenen Haar und den längeren Extensions besser sieht.
    Klar, einen Zopf kann man machen. Die Clips sitzen bombenfest. :-)

  • 20
    03
    2014
    14

    Wenn die wirklich so fest sitzen, ist das eine Überlegung wert.
    Ich hatte mal welche, die sind leider im Laufe des Tages rausgefallen, das war ein bißchen peinlich ;-)
    Sieht aber toll aus.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • 20
    03
    2014
    14
    Greta

    Das Bild mit dem Zopf ist wunderwunderschön!

  • 21
    03
    2014
    14
    Liz

    Ich finde deine Frisur auf dem instagram-Bild wirklich wunderschön, konnte auch rein gar keinen Unterschied festmachen, welches Haar nun wirklich dein echtes ist. Ich glaub in Sachen Haare bin ich eine von den wenigen, die lange Haare auf Dauer langweilig findet.^^ Ich finde kurze Haare sehr, sehr cool und denke schon länger drüber nach, meine Haare radikal abzuschneiden. Meine Haare wachsen ohnehin so schnell nach, denke ich mir dann immer. Ich kenne mich in Sachen Haarverlängerung und Co. nicht so gut aus, aber ich persönlich finde den Preis trotzdem sehr hoch – ich glaube, selbst wenn es ein großer Wunsch von mir wäre, lange Haare zu haben, würde ich nicht in Extensions investieren.
    Alles Liebe,
    Liz. (:

  • 21
    03
    2014
    14
    Nadine

    Wow !!! Ich liebe deinen Look mit dem Zopf. Steht dir wirklich super super gut.

    Sonnige Grüße :-)

  • 21
    03
    2014
    14

    Das Ergebnis sieht ganz wunderbar aus. Sieht man denn auch wirklich nicht, dass es Extensions sind bzw. das ein Clip durchscheint?

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 22
    03
    2014
    14
    Kelly

    Ich will auch!! Hab auch schon eine freundin gefunden die es mir machen würde! Freue mich schon voll und dann kann ich auch endlich mal die frisuren machen die ich schon immer haben wollte ;)

  • 22
    03
    2014
    14
    Sarah M.

    Ich habe zwar gute Erfahrungen mit einer dauerhaften Haarverlängerung gemacht,aber diese Möglichkeit würde ich trotzdem auch gerne mal ausprobieren. Eine echt erschwingliche Alternative und du siehst sooo gut damit aus! :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    sina

    Deine Haarverlängerung sieht super aus! Ich würde mir auch gerne ein paar Clip-Extensions bestellen, bin mir allerdings unsicher, was die Farbe angeht. Leider erreiche ich weder über die Email-Adresse, noch über die Telefonnummer jemanden aus dem myhairclips-Team. Kannst du mir evtl weiterhelfen? Kann man die Extensions zurückschicken, wenn die Farbe überhaupt nicht passen sollte??

    Ganz liebe Grüße
    Sina

  • 22
    03
    2014
    14

    @Sina: Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. :-( Aber hast du es telefonisch auch schon im Rahmen der „klassischen“ Öffnungszeiten unter der Woche versucht?

  • 09
    06
    2014
    14
    Theresa

    Sieht echt Super aus :)
    Was hast du den für einen Farbton?

  • 22
    05
    2015
    15
    Caro

    Ich mag die Clip Ins einfach nicht, das rein und rausmachen nervt, es ist ein blödes Tragegefühl und meistens sieht man es auch ziemlich deutlich dass sie Fake sind.. Reinsetzen und Lockendrehen, damit ist man auch fast ne Stunde beschäftigt.

    Kleiner Tipp von mir.. wenn du wirklich gute Extensions möchtest, die die eigenen Haare nicht schädigen und die man schmerzfrei selbst mit Öl rauslösen kann, mach mal einen Termin im Sikrodil – Incredible Hairstyle in München aus. Sind zwischen Marienplatz und Stachus.
    Ich trage die Extensions nun schon 2 Jahre und lasse sie alle 4-5 Monate erneuern – die alten mach ich am Vorabend vor dem Fernseher selbst raus, ein Verfilzen passiert kaum weil sie eingeflochten und versiegelt werden.
    Außerdem ist man dort weit unter 3 Stunden wieder draußen weil es super fix geht – und deutlich günstiger kommt man im Vergleich zu Hairdreams, Great Lenghts und Co bei besserer Haarqualität auch weg. :-)

  • 22
    05
    2015
    15
    Hannah

    Ich finde auch, dass die Zopffrisur sehr schön aussieht aber bei den offenen Haaren sieht man allerdings sofort, das Fake-Haar dabei ist. Und dafür muss man kein Profi sein. Dein Haar liegt am Oberkopf sehr platt an und bekommt dann plötzlich ab den Ohren unnatürliches Volumen. Sieht nicht so glücklich aus… Aber besser als diese schlimme blonde Extension Frisur von Dir allemal. Da stimme ich Dir zu.

  • 22
    05
    2015
    15

    @Caro: Vielen Dank für deinen ausführlichen Tipp, der spannend klingt. Allerdings geht es mir im Clip-Ins, die man einfach immer mal wieder für eine schöne Flechtfrisur einsetzen kann.

    @Hannah: Offen würde ich sie auch nicht tragen. Mir geht es nur um „mehr Volumen und Länge für Frisuren. ;-)

  • 20
    10
    2016
    16
    Ariana Vaje

    Wow das Bild mit den Locken sieht echt unglaublich hübsch aus. Habe deinen Account grade auf Instagram entdeckt und habe gedacht ich muss mal direkt auf deinem Blog vorbeischauen. Muss mir direkt erstmal alles einmal anschauen :-)
    Ich selbst finde Clip-in Extesions auch echt super und kann die nur jeden empfehlen. Mit Bondings z.B habe ich keine guten Erfahrungen gemacht….

    Liebe Grüße Ariana :-)

  • 11
    03
    2020
    20
    Daniela Jendt

    Hi Josie!
    Super schön deine Haare, dass da Extensions drin sind fällt echt nicht auf! Mir ist eine permanente Haarverlängerung viel zu teuer, deshalb überlege ich schon seit einer Weile es mal mit Clip-Ins zu probieren… Aber vielleicht lasse ich mich vorher nochmal bei einem Friseur beraten (welche Farbe genau und so).
    Liebe Grüße und Danke für die Empfehlung! :)
    Liebe Grüße, Dani <3