Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Last Winter Look

Last Winter Look

Rahmen

Ich hoffe wirklich sehr, dass dies der allerletzte Winterlook ist, den ich euch für die nächsten Monate auf Josie loves zeigen werde. Mehr zum Outfit findet ihr heute bei CONLEYS.

Last Winter Look
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 15
    03
    2013
    13

    Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit an dir! Lederleggings + Strickjacke = <3

  • 15
    03
    2013
    13

    Das denke ich mir auch täglich, dass das aber jetzt sicher mein letztes Winteroutfit war – ich muß zugeben, dass ich mich bisher noch massiv getäuscht habe ;) Aber wenn das Winteroutfit so extrem toll und für Dich auch ungewöhnlich, aber perfekt ist, dann kann der Winter von mir aus noch lange dauern …

    Liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 16
    03
    2013
    13
    Luisa

    Das ist ein sehr schönes Foto von dir, vor allem mit dem tollen blauen Wintersonnenhimmel. Das Outfit gefällt mir sehr gut an dir, nur die Schuhe sehen etwas billig aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • 17
    03
    2013
    13

    Super Fotot. Ich hoffe auch jeden Tag auf neue, dass ich das letzte Mal dicke Winterklamotten tragen muss. Und gebe die Hofffnung nicht auf. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar