Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Leo Love

05.03.2016
Zurück zum Artikel: Leo Love

  • Bild 5/5




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 06
    03
    2016
    16
    Franzi

    Ich bin auch stolze Besitzerin dieses Pullis, und kann Dir nur zustimmen :) So bequem und stylisch, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen will.
    Lg

  • 06
    03
    2016
    16

    Ein superschöner, harmonischer Look! Deine Schühchen sind ein Träumchen! Ich liebe meine Leo Pumps total – hätte ich ja früher nie gedacht… :-)

    Liebst,
    die Steffi von http://veja-du.de

  • 06
    03
    2016
    16

    Der kuscheligste Pullover aller Zeiten sieht tatsächlich so aus, als ob ich ihn auch haben wollte. Allerdings muss ich sagen, dass mir deine Fotos von ihm besser gefallen, als die vom Shop. Vielleicht steht er dir nur einfach besser ;)).
    Bei LeoMuster bin ich noch immer geteilter Meinung, das hat sich in all den Jahren nicht geändert. Ich habe genau ein einziges Teil, eine Bluse, die ich auch nur selten trage.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • 06
    03
    2016
    16

    Schöner Look! Der Pulli sieht wirklich sehr gemütlich aus und die Heels sind soo schön. Ich liebe Leo-Prints. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 06
    03
    2016
    16

    Toller Look in wirklich schönen Farben. Mal sehen, ob ich mir diesen Somemr auch ein Paar Leo-Schühchen zulege … ;-) Der Mantel gefällt mir auch super gut!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 06
    03
    2016
    16

    Ich finde hochwertige Leopumps sind ein Klassiker im Kleiderschrank :)) Sie passen soo gut zu vielen Sachen!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot