Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Levi's zeigt die erste globale Kollektion in New York

Levi’s zeigt die erste globale Kollektion in New York

Rahmen

Mehr zur Kollektionspräsentation in New York und meinen persönlichen Jeanskauf-Überlegungen (Ja, ihr lest richtig: Eventuell wage ich mich demnächst tatsächlich wieder an Jeanshosen heran) lest ihr heute bei CONLEY’S.

Levi's zeigt die erste globale Kollektion in New York

Bild: Getty Images, Jamie McCarthy / Dimitrios Kambouris


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 23
    02
    2012
    12

    @Bouvet: In New York konnte ich leider nicht selbst vor Ort sein, aber zum Glück habe ich diese tollen Bilder von der deutschen PR-Agentur bekommen. :-)

  • 23
    02
    2012
    12
    Annette

    tolles Outfit und ich bin schon gespannt ob du dich wieder an Jeanshosen ran wagst ;-)

  • Schreibe einen Kommentar