Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebe Josie …

Rahmen

Liebe Josie,

danke, dass du fast acht Jahre bei uns warst und unser Leben so sehr bereichert hast. Danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Für all die schönen Momente mit dir, in denen du mit wippenden Öhrchen im Garten um uns herumgesprungen bist, oder den Nachbarskatzen abgeschaut hast, wie man auf den Tisch springt. Wie stolz du auf dem Gartentisch gesessen bist und deine kleine, große Welt plötzlich aus einer ganz neuen Perspektive beobachten konntest. Wie du mit großer Begeisterung im Schnee herumgerannt bist, obwohl Kaninchen Nässe eigentlich gar nicht so gerne mögen. Wie du es irgendwie geschafft hast, auch die oberste Himbeere am Strauch zu klauen und uns einen Riesen-Schreck eingejagt hast, als du beschlossen hattest, dass es viel mehr Spaß macht, im Garten zwei Häuser weiter zu hoppeln. Wie du allen, die dich jemals gesehen haben, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Danke für all die wundervollen Jahre mit dir, meine Kleine.

Wir vermissen dich!

josie-und-ich


YOU MAY ALSO LIKE

25 Kommentare

  • 11
    08
    2016
    16
    Ivana

    :( oh das sind traurige Nachrichten! Mein Beileid!!

  • 11
    08
    2016
    16
    Lena

    Liebe Sarah, wie traurig! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Aber denk immer daran, sie hatte ein schönes Leben, das du ihr ermöglicht hast.
    Alles Liebe.

  • 11
    08
    2016
    16

    Oh nein. Ich hab Tränen in den Augen. Erst die Zähne und jetzt das. :-(

  • 11
    08
    2016
    16
    Karin

    Es tut mir wahnsinnig leid :-(
    Man hängt so an den Kleinen und vermisst sie schmerzlich. Aber sie hatte eine schöne Zeit bei dir und deinen Eltern, daran solltest du denken. Das macht es etwas erträglicher.
    Alles Liebe

  • 11
    08
    2016
    16
    Sabrina

    Das tut mir sehr leid liebe Sarah?
    Es ist nicht nur ein Tier, das einen verlässt. Es ist meistens sogar einer der besten Freunde. Ich wünsche dir viel Kraft, auch wenn Worte hier nur schwer trösten können. Denk einfach immer an die zahlreichen schönen Momente, die diesen einen, traurigen Moment mit genug Abstand überwiegen.

  • 11
    08
    2016
    16
    Vanessa

    So traurig wenn ein geliebtes Tier geht! Aber Josie wird ja alleine durch diesen Blog nie wirklich weg sein.
    Fühl dich gedrückt liebe Sarah

  • 11
    08
    2016
    16
    Dani

    Ich wünsche dir, dass du dich bald voller Freude an sie erinnern wirst und dankbar sein kannst, für die schöne Zeit, die ihr miteinander hattet.

    Darüberhinaus kann ich dir nur (aus eigener Erfahrung) versichern: den leeren Platz wieder zu besetzen hat nichts mit „ersetzen“ zu tun. Ein großes Tierherz sollte nicht alleine bleiben und ich bin mir sicher, ein anderes Fellknäuel wird dein Leben auch wieder bereichern. Wenn auch anders. Und das ist auch gut so.

    Alles Liebe
    Dani

  • 11
    08
    2016
    16
    Sabrina

    Oh das tut mir so Leid liebe Sarah! :-( Es tut so weh wenn ein geliebtes Haustier geht aber erinnere Dich an die schönen Zeiten die ihr zusammen hattet und wie gut es Josie bei Dir und Deinen Eltern ging. Genau, alleine durch den Blog wird Josie immer weiter leben. Fühl Dich gedrückt und alles Liebe.

  • 11
    08
    2016
    16

    Ach du je. Noch vor ein paar Wochen haben wir drüber gesprochen wie wichtig euch Josie ist. Doch Dank Josie hat dieser Blog diesen wunderbaren Namen und bleibt irgendwie immer da.

  • 11
    08
    2016
    16

    Das tut mir sehr leid. Alles Gute!

  • 11
    08
    2016
    16
    Hannah

    Ohhhh, das tut mir leid für Euch, das sind wirklich traurige Nachrichten.

  • 11
    08
    2016
    16
    Nadine

    Oh, wie traurig :-( Mein Mitgefühl!

  • 11
    08
    2016
    16
    Jessica

    Das tut mir sehr leid!?

  • 11
    08
    2016
    16

    Das tut mir so leid! :( Es ist immer so traurig, wenn ein geliebtes Tier stirbt. :`(

  • 11
    08
    2016
    16
    Alexandra

    Das tut mir leid :( Es ist immer traurig sein geliebtes Haustier zu verlieren :'(

  • 11
    08
    2016
    16

    Das tut mir sehr leid! Es ist einfach schrecklich wenn die geliebten Tierchen einen verlassen müssen. Ich wünsche dir alles Gute!

  • 11
    08
    2016
    16
    Alex

    Ich fühle mit dir :-(
    Habe meine Kaninchen vor ein paar Wochen beide im Abstand von wenigen Tagen verloren. Viele Menschen können nicht verstehen, dass der Verlust eines Haustieres einfach schmerzhaft ist.

    Ich hoffe, unseren kleinen Lieblingen geht es dort, wo sie jetzt sind, gut <3

  • 11
    08
    2016
    16
    Vicky

    Oh nein!! wie schrecklich!!! mein herzliches Beileid!!

  • 12
    08
    2016
    16

    Oh nein. Das tut mir so leid. Aber jetzt ist die kleine im Kaninchenhimmel und spielt mit den anderen ☺️? Ich hatte auch über 10 Jahre lang Kaninchen und kann deinen Schmerz verstehen ?

  • 12
    08
    2016
    16
    Tine

    Das tut mir so leid Sarah! :( Unsere Tiere können einem so sehr ans Herz wachsen. Die schönen Erinnerungen bleiben, die kann dir keiner nehmen!
    Tine

  • 12
    08
    2016
    16
    anni

    Das tut mir leid :(

  • 12
    08
    2016
    16
    Jenni

    :-(
    schöne Worte die du gefunden hast! herzliches Beileid…der Tod eines geliebten Tieres ist unendlich Schmerzhaft. Ich wünsche dir viel Kraft.

  • 12
    08
    2016
    16
    down_to_earth_diva

    Oh nein ?, das tut mir so leid!! Mein ? wurde 14,5 Jahre und ist bereits vir ein paar Jahren gestorben, aber er fehlt mir immer noch! ✌ Aber freue Dich über die Zeit, die ihr gemeinsam hattet, auch wenn es jetzt noch weh tut. ?

  • 13
    08
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    das sind sehr schöne Worte, die du gefunden hast. Mein tiefes Beileid. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es ist, wenn das eigene Haustier plötzlich und unerwartet stirbt. Die Trauer ist gleich so groß, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist. Ich wünsche dir die Zeit zum trauern und in Erinnerungen schwelgen. Ich drück dich ganz fest, selbst wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind.
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • Schreibe einen Kommentar