Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblinge für strahlende Augen

10.10.2012
Zurück zum Artikel: Lieblinge für strahlende Augen

  • Bild 1/1

Lieblinge für strahlende Augen

5 Kommentare

  • 10
    10
    2012
    12
    Eve

    Hallo liebe Josie.,

    ich benutze bislang immer von Clinique all about eyes und war ganz zufrieden, jedoch wollte ich jetzt mal was anderes für die Augenpartie ausprobieren. Nur habe ich immer Angst hier was falsch zu machen, da ja die Augenpartie sehr dünn und empfindlich ist. Ich habe eine normale haut und zum glück auch noch eine junge Faltenfreie Haut, welches Produkt würdest du mir denn empfehlen?

  • 10
    10
    2012
    12
    Rosie Sand

    It’s potent von Benefit benutze ich auch. Obwohl ich täglich make up auftrage habe ich keine probleme mit ausgetrockneter haut, oder augenringen, wenn ich mich abschminke…
    lg Rosie

  • 10
    10
    2012
    12
    gina

    Danke für die Tipps.

  • 12
    10
    2012
    12
    Carina

    @Eve: Ich würde dir „Vitamin Eye Care“ von Marbert empfehlen, da die Textur insbesondere für empfindliche Augen geeignet ist. Die neue Augencreme von Clinique („Even Better Eyes Dark Circle Corrector“) finde ich übrigens auch super …

  • 13
    10
    2012
    12
    Julia

    Hey :) Das Bild von Carrie aus der vorletzten Episode ist total toll. Würde mir das gern ausdrucken aber finde es nur in einer slideshow bei hbo. Wo hast du das Bild herunter geladen? Liebe Grüße