Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblings-Sommer-Kombi:
Blau + Weiß

28.05.2014
  • Bild 1/1

Weißer Spitzenrock mint & berry

8 Kommentare

  • 31
    05
    2014
    14

    Du siehst soooo toll aus! So frisch und erholt :)

  • 31
    05
    2014
    14
    Elisabeth

    Blau und weiß ist wirklich eine Traum-Kombi! Trag ich persönlich auch sehr gerne. Wenn ich nur einen winzigen Kritikpunkt äußern darf: Die klobigen Plateau Pumps nehmen dem Outfit leider ein bisschen die Leichtigkeit und sind in meinen Augen auch nicht mehr so wirklich zeitgemäß. Blaue Riemchensandalen oder flache T-Steg Sandalen hätten mir besser gefallen :) Rock und Bluse aber sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Elli

  • 31
    05
    2014
    14
    gina

    Blau und weiß ist im Sommer auch meine Lieblinsfarbkombination.

  • 31
    05
    2014
    14
    Mia

    Sehr schöner Look, macht Lust auf Sommer!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr an meiner Mode-Umfrage im Rahmen meines Studiums teilnehmen würdest. Diese ist sicher und anonym.
    Danke!
    http://de.surveymonkey.com/s/VDDXLKY

  • 01
    06
    2014
    14

    ICH WILL JETZT AUCH SO SCHÖN BRAUN SEIN! :D Du siehst toll aus! Und die Kombi ist mit deinem erfrischenden, sonnengeküssten Teint echt herrlich :). Gefällt mir sehr gut!
    xx

  • 03
    06
    2014
    14

    Dein Outfit ist super! Und ich finde, dass die Plateau-Pumps eben das gewisse Extra verleihen. Klar würden auch flache Sandalen zu dem Rock und der Bluse passen, aber dann wäre der Look etwas zu schlicht und hätte keinen Wow-Effekt wie jetzt – Wow;)

    Liebe Grüße, Marie von http://www.shoe-stories.de