Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsstücke bei net-a-porter.com

Rahmen

Ein bisschen Träumen muss immer erlaubt sein. Am liebsten träume ich von Designerstücken, die ich mir im normalen Leben wohl niemals leisten kann. Hier meine aktuellen Traum-Protagonisten, die seit dem gestrigen Stöbern auf net-a-porter.com durch meine Gedanken geistern …

Blaugraue Phyton-Tasche von Chloé, 2250 Euro. Bezauberndes Bustierkleid von Lanvin, 5180 Euro. Mit Blumen besetzter Wollmantel von Miu Miu, 2100 Euro. Ein absolutes Traumtop von One Vintage, 1159 Euro. Pumps von Christian Loubotin schleichen sich sowieso in jeden meiner Fashionträume ein. Diese hier kosten 1250 Euro.

Bilder: net-a-porter.com


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 17
    08
    2010
    10
    Liesa

    Die Tasche finde ich auch total super! Wär zwar nicht meine Farbe, aber das ist ja bei uns beiden immer so ;)

  • 17
    08
    2010
    10

    Einfach toll diese Stücke! Allesamt!

  • Schreibe einen Kommentar