Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsstücke von BODEN

06.07.2015
Zurück zum Artikel: Lieblingsstücke von BODEN

  • Bild 9/9




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 06
    07
    2015
    15

    Ich finde es immer schön, wenn man neue Labels kennen lernt, vor allen Dingen wenn es Label sind, die Wert auf eine gute Herstellung legen. Die Tunika ist wunderschön. Und die Tasxhe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 06
    07
    2015
    15
    Jenny

    Traumhaft schöne Sachen, die Tunika ist richtig toll. Deinen Rock finde ich auch richtig toll, woher ist der?
    Hab einen tollen Tag :)

  • 06
    07
    2015
    15
    Ivi

    So geht es mir auch jedes Mal, wenn ich einen neuen Boden Katalog in der Hand halte. Mein Favorit sind die spitzen Flats mit Tupfen in blau. LG

    http://www.naomella.com

  • 06
    07
    2015
    15

    Dieses Jahr gab es von Boden ganz zauberhafte Chloé Lauren Dupes. Ich kam leider immer zu spät:((

  • 06
    07
    2015
    15
    Anna

    Richtig toller Tipp. Das sind ja traumhaft schöne Kleider. Das grüne gefällt mir besonders gut.