Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße von den Malediven!

18.08.2016
Zurück zum Artikel: Liebste Grüße von den Malediven!

  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 19
    08
    2016
    16

    Wow was für ein Traum. Da möchte ich irgendwann auch unbedingt mal hin. Mal sehen ob das noch mal wahr wird :)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Photography/Lifestyle/Travel

  • 19
    08
    2016
    16

    Wow, die Bilder sind ein wahrer Traum. Eine Wasservilla ist ja Mega cool. Total schön bestimmt, wenn man direkt ins Wasser kann. Genießt eure Zeit noch auf den Malediven.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 19
    08
    2016
    16

    Wie wunderschön <3 Ganz viel Spaß und Entspannung euch beiden!

  • 19
    08
    2016
    16
    Jen

    Tolle Bilder! Mich würde mal interessieren, wie das Wetter ist, denn eigentlich ist ja nun im August Regenzeit – sieht auf den Bildern aber nicht danach aus :). Kannst du den August somit empfehlen, ohne das es ständig bevölkt ist?

  • 19
    08
    2016
    16

    So wunderschöne Bilder – habe auch schon einige tolle Eindrücke auf Instastories gesehen und mich direkt verliebt. Da muss ich auch umbeding hin :)
    Genieß noch die restliche Zeit :)
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 19
    08
    2016
    16
    Nicole

    Hey,

    habe nächstes Jahr auch meinen 30. Geburtstag und wollte Diesen ähnlich wie Du feiern. Auf den Malediven. Jedoch schaute ich mir die Klimatabelle an und war nicht so begeistert. Vorallem ein kurzer Tag mit weniger Sonnenstunden und „mehr“ Regentage.
    Wie kannst Du das beschreiben und empfiehlst Du es trotzdem im August?

  • 19
    08
    2016
    16
    Jen

    Tolle Bilder! Hab die gleiche Frage wie Nicole. Derzeit ist ja eigentlich Regenzeit, aber davon sieht man auf den klasse Bildern nichts :). Kannst du somit den August empfohlen oder ist es schon mehr bewölkt und nicht ganz so sonnig?