Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Limitierte Seifen von Schumacher zum Valentinstag

Limitierte Seifen von Schumacher zum Valentinstag

Rahmen

Eigentlich bin ich kein Fan des Valentinstags und Seife kaufe ich normalerweise bei dm, ABER: Sind diese Herzseifen (Übrigens handgefertigt und mit Rosenduft) von Schumacher in dieser entzückenden Box nicht einfach soooo toll, dass man sie unbedingt haben MUSS? Frauen-Logik … Die Limited Edition gibt es übrigens ab dem 4.2. exklusiv im Online-Shop.

 

Limitierte Seifen von Schumacher zum ValentinstagBild: Schumacher


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 28
    01
    2012
    12

    Hallo! Die sind wirklich toll – und genau an meinem Geburtstag kann man sie kaufen – das ist ja toll ;) Weißt du schon, was die Seifen kosten werden?

  • 28
    01
    2012
    12

    Haha, ja ein klarer fall von Frauenlogik! Aber ich bin ganz genauso – Seife kaufe ich eigentlich bei dm, aber bei so schönen kann man ja auch mal eine Ausnahme machen. Mach ich ja auf dem seifenstand vom tollwood auch – und ich finde so etwas ist ein super Geschenk!
    Mich würde auch interessieren was sie kosten, weißt du da schon was?
    xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar