Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Louis Vuitton Lockit Jewelry Collection

08.01.2013
  • Bild 1/9

Louis Vuitton Lockit Jewelry Collection



Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 09
    01
    2013
    13

    Wunderschön :) Das rosegoldene Armband finde ich auch am schönsten :)

  • 09
    01
    2013
    13

    Tolle Bilder und Aussicht! Ja stimme deinem Lieblingsstück zu :) Liebe Grüße, Vanessa.

  • 09
    01
    2013
    13
    Lisa

    Den dazu passenden Ring finde ich auch sehr schön, der ist etwas filigraner als die doppelreihigen Ringe :)

  • 09
    01
    2013
    13
    Testengel

    Wunderschön!!! Der Ring ist süss…. leider nicht meine Preisklasse…. aber ganz bezaubernd!!

  • 09
    01
    2013
    13
    Hannah

    Mir gefällt das Design irgendwie so gar nicht, ich habe demnach also auch kein Lieblingsstück.

  • 09
    01
    2013
    13
    liesa

    @Hannah: Was für eine logische Aussage ;)
    Hat ein bisschen was von der Cartier-Love Serie finde ich!

  • 09
    01
    2013
    13
    Hannah

    @liesa: klar! ;-) Doppelt gemoppelt und so. Ich glaube, es ist jetzt sehr deutlich geworden, dass es mir nicht gefällt. :-)

  • 09
    01
    2013
    13

    Mir gefällts, und außerdem finde ich immer mehr Geschmack an dem rosegold. Entsprechend finde ich auch den Armreif sehr schön.

    Außerdem gefällt mir die Idee, wie das Ganze vermarktet wird.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 09
    01
    2013
    13
    Carina

    Der doppelreihige Ring ist mein Favorit!

  • 10
    01
    2013
    13

    @Liesa: Ja, auf jeden Fall. Nur finde ich das Louis Vuitton Design viel hübscher! :-)

  • 10
    01
    2013
    13
    liesa

    @Hannah: Klang nur sehr lustig ;)

  • 10
    01
    2013
    13
    Susi

    Da ich in diesem Jahr noch gar keinen Kommentar verfasst habe, wünsche ich Dir auf diesem Weg noch ein gesundes und glückliches Jahr 2013!

    Ich finde die Schmuckserie ganz zauberhaft, besonders der Armreif ist ein Objekt der Begierde für mich.