Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Louis Vuitton Maison Opening: Sneak Preview

24.04.2013
  • Bild 3/3

Louis Vuitton Maison Opening: Sneak Preview



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 24
    04
    2013
    13
    Jule

    Ich kann dir das „Agua“ empfehlen. Leckeres Restaurant direkt am Strand. Wenn man nicht reserviert, sollte man lieber ein bisschen früher am Abend gehen, die Reservationen sind oft auch erst um 9 oder 10.
    Eigentlich ist das Agua für seinen Fisch bekannt, aber ich hatte damals was „fleischiges“, war auch sehr lecker ;-)

    Liebe Grüße,
    Jule

  • 24
    04
    2013
    13
    Lin

    Die Bilder sprechen für einen tollen Abend! Bin gespannt, was Du aus Barcelona mitbringst. Schade, dass ich jetzt erst Deinen Blog lese. Hätte für Dich das passende „Reisebuch“. Schau doch mal rein unter http://www.amazon.de/dp/B00B9BGPNU. Ich habe schon mal reingelesen. Ist für Frauen mit Style, Niveau und – Humor!!!
    Liebe Grüße,
    Lin

  • 24
    04
    2013
    13
    Lydia

    @Lin:

    Ich habe deinen Amazonlink angeklickt.
    Es liegt nahe, dass du in dieses Buch nicht „schon mal reingelesen“ hast, sondern die Autorin Linda Fischer selbst bist und Sarah’s Blog ziemlich plump als Werbefläche für deine Schundliteratur benutzt. Ich weiß nicht, was peinlicher ist: Diese durchschaubare plumpe Masche oder das Buch selbst.

  • 24
    04
    2013
    13

    Das mit dem Foto ist doch selbstverständlich! Wäre es sogar, wenn es bis zur Unkenntlichkeit verwackelt wäre. ;)

  • 28
    04
    2013
    13
    Jiu

    Ist dein Kleid auch von Louis Vuitton?