Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Maafushivaru Maldives

06.09.2016
Zurück zum Artikel: Maafushivaru Maldives

  • Bild 12/19




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 08
    09
    2016
    16

    Das Kleid ist super schön. Und auch wenn das Wetter nicht ganz perfekt war, so sind die Bilder trotzdem traumhaft.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 08
    09
    2016
    16

    Ein toller Bericht. Die Fotos lassen einen wirklich vom nächsten Urlaub träumen. Und das Kleid ist wirklich perfekt für die Malediven.

    Ines – twashion.com

  • 08
    09
    2016
    16

    Wunderschön und wirklich sehr einsam die Strände- perfekt für einen Paar-Urlaub. Aber das KLeid ist auch nicht zu verachten ;)

  • 08
    09
    2016
    16

    Das Kleid ist wunderschön und passt perfekt zum Inseldasein ;) Und die restlichen Bilder sind auch einfach der Wahnsinn – so wunderschön <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 08
    09
    2016
    16
    Anna

    Super schön. Die grün-weiß Kombi von Ohrringen und Kleid sieht toll aus!

  • 08
    09
    2016
    16
    kamila

    You dress is really very pretty!

  • 08
    09
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    die Bilder haben wieder mein Fernweh geweckt. Dabei bin ich doch erst letzte Woche wieder aus meinem Urlaub zurück gekommen. ;)
    Irgendwann werde ich auch auf Malediven fliegen ;)
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de