Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im Januar von Lancôme, Chanel und Smashbox

05.02.2016
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 05
    02
    2016
    16
    Ina

    La vie est belle war vor ein paar Jahren mal mein absoluter Liebling :) Sollte ich mal wieder kaufen :)
    Was hast du denn für Erfahrungen mit der Chanel Mascara gemacht?

    Viele liebe Grüße
    Ina

  • 05
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    La vie est belle als Hochzeitsduft zu nehmen, finde ich eine wundervolle Idee.
    Ich kann mich an meinen Hochzeitsduft gar nicht mehr erinnern. Da mein Mann und ich unsere Hochzeit beinahe verschlafen haben, mussten wir uns zum Schluss ganz schön beeilen. Es kann auch sein, dass ich das Parfüm in letzter Sekunde vergessen habe :-)
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • 05
    02
    2016
    16
  • 05
    02
    2016
    16
    S.

    Oh, die Favoriten würde ich alle genau so nehmen. :D
    Die Mascara hört sich ja wirklich interessant an; auberginefarben habe ich noch nie gesehen, kann ich mir aber gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 10
    02
    2016
    16
    Dea

    Könntest du den Photo Finish Lash Primer mal vorstellen – vielleicht mit Vergleichsfotos? Das wäre echt toll und interessant!!! :-)