Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Marc meets Isabel

Rahmen

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich sonnenverwöhnten Mittwoch und habe heute endlich wieder ein neues Outfit für euch. Sowohl die Jeansjacke von Isabel Marant, Étoile, als auch der ausgestellte Rock von Marc by Marc Jacobs sind übrigens aktuell noch im SALE zu haben.

Marc meets Isabel

Marc meets Isabel

Jeansjacke: Isabel Marant, Étoile

Rock: Marc by Marc Jacobs

Top: Conleys Blue

Sonnenbrille: Fendi

Espadrilles: Navyboot

Marc meets Isabel Marc meets Isabel
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 20
    07
    2016
    16
    Nadine

    OH das Outfit gefällt mir richtig richtig gut. Ich mag es einfach gerne wenn du flache Schuhe anziehst. Steht dir super gut !!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 20
    07
    2016
    16
    Sandra

    super Outfit, gefällt mir total gut :)

  • 20
    07
    2016
    16

    Flache Schuhe im Sommer sind echt super. Toller Look – ganz ungewohnt bei Dir!

  • 20
    07
    2016
    16
  • 20
    07
    2016
    16
    Sandra

    Wow echt der Hammer :)

  • Schreibe einen Kommentar