Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Marni for H&M: Der Werbefilm von Sophia Coppola

Rahmen

Am 8. März ist es soweit: Die von Marni-Chefdesignerin Consuelo Castiglioni für H&M entworfene Kollektion kommt in die Läden. Um die Spannung noch ein wenig zu steigern, haben die Schweden ein vielversprechendes Werbefilmchen gedreht. Umgesetzt hat es keine Geringere als Sophia Coppola. Was im Film von der Kollektion zu sehen ist, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Insbesondere auf den Schmuck freue ich mich schon.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=9wK-CgE8mdI


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 09
    02
    2012
    12

    Oh Gott ich muss jetzt schon mal anfangen zu sparen:)

  • 09
    02
    2012
    12

    Warte auch schon ganz gespannt auf die Kollektion!

  • Schreibe einen Kommentar