Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Marni for H&M: Die ersten Bilder

Rahmen

Die ersten Bilder zur neuen H&M-Kooperation mit Marni gibt es auch schon. Wir sehen Marni-Designerin Consuelo Castiglioni und H&M-Designchefin Margareta van den Bosch bei der Arbeit, Stoffmuster und erste Looks.

„Ich wollte eine echte Marni-Garderobe schaffen, in der ich alle unsere Lieblingsstücke in den charakteristischen Materialien und Prints wiederaufgreife. Wie immer lasse ich gerne Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafik mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge“, so Consuelo Castiglioni.

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 29
    11
    2011
    11
    liesa

    Also wenn es die Wedges von Bild 6 zu kaufen gäbe, dann würde ich tatsächlich zum allerersten Mal etwas aus einer H&M-Kooperation toll finden :)

  • 29
    11
    2011
    11
    Jil

    Uhlala, sieht vielversprechend aus!

  • 01
    12
    2011
    11
    Be

    … und ich werde zum ersten Mal in einer Schlange vor H&M geduldig warten!! Ich liebeliebeliebe Marni und hoffe, dass sie in der Kollektion back2basics geht. Meine allerersten Marni-Teile aus 2005 behandele ich wie Kultstücke!!

    Hui, ich freu mich drauf!!

  • Schreibe einen Kommentar