Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
MCM Taschen-Liebe: Flower Boys in Paradise Clutch

MCM Taschen-Liebe:
Flower Boys in Paradise Clutch

Rahmen

Ich habe mich mal wieder verliebt. In eine Tasche. So geschehen gestern im MCM Store in Singapur. Objekt der Begierde: Die farbenfrohe Clutch aus der aktuellen Flower Boys in Paradise Collection, die in Kooperation mit dem japanische Hip Hop Label Phenomenon entstanden ist. Ist sie nicht einfach ein Träumchen? Für mich die perfekte Definition einer Sommer-Tasche!

MCM Taschen-Liebe: Flower Boys in Paradise Clutch
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 27
    06
    2014
    14
    Jilian

    Wooooow!

  • 27
    06
    2014
    14
    ivi

    Die ist echt toll!!! LG

  • 27
    06
    2014
    14

    Ja, ein Träumchen!!! Uns so total für dich gemacht :) Hast du die mitgenommen?

  • 27
    06
    2014
    14

    Sorry….meine Tippfehler. Schreibe vom Handy. LG Mimi

  • 27
    06
    2014
    14

    Ohhh… ist die toooolll!!! Die find ich auch superschön! Sommerlich, auffällig, frisch und bunt! Die perfekte Kombi! <3 <3 Die Jungs neben (Freund und Bruder vom Freund) rümpfen grad beide die Nase und verstehen mich nicht – typisch Mann.. kein Plan von schönen Dingen. :D Seh sie schon bei einem schwarzen Kleid dabei.. :D Kaufeeeen!! :D Oder soll ich dir lieber zu Vernunft raten? :D

  • Schreibe einen Kommentar