Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Herbstlook für die deals.com Fashion Challenge

07.09.2012
  • Bild 8/8

Mein Herbstlook für die deals.com Fashion Challenge



Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 07
    09
    2012
    12

    Dein Herbstlook ist klasse und steht dir ganz hervorragend! ♥ Besonders gut gefallen mir die Heels, die Bluse und der Mantel.
    Guten Start in’s Wochenende ☼

  • 07
    09
    2012
    12
    Yoshi

    Die Tasche mit dem Kaninchen ist ja süß und passt perfekt zu der Farbe des Mantels.

  • 07
    09
    2012
    12

    Ein traumhaftes Outfit! Den Rock mag ich am meisten!

    Grün habe ich noch gar nicht in meinem Kleiderschrank… mmmhhh…

    Viele Grüße
    Valerie

  • 07
    09
    2012
    12

    Mir gefällt das Outfit sehr gut! Ich mag Grün eh gerne und der Mantel ist toll. Es fasziniert mich immer wieder, dass du es täglich schaffst auf so hohen Schuhen zu laufen .. meine Füße würden die Grätsche machen *g*

  • 07
    09
    2012
    12

    wow was fürein Wundervolles Outfit! ich habe mich sofort in diesen tollen Rock verliebt!!!

    Hammer :)

  • 07
    09
    2012
    12
  • 07
    09
    2012
    12

    Mir gefällt die Tasche richtig gut..

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende :)

  • 07
    09
    2012
    12

    Überraschenderweise ein wunderschönes Outfit. ;-) Ich liebe den Rock, den Mantel und diese süße Tasche. Aber du kannst doch Josie nicht einfach auf deiner Tasche montieren. Die Arme! ;-)

  • 07
    09
    2012
    12
    Julia

    Tolles Outfit!Alles gut auf einander abgestimmt.Was mir aber persönlich noch fehlt wäre ein dünnes Tuch oder Schal .Was das ganze noch abrundet.

  • 07
    09
    2012
    12
    Sue

    Josie liebt die Tasche sicherlich heiß und innig :)!

  • 08
    09
    2012
    12
    Hannah

    Mir gefällt sehr gut, dass das Outfit herbstlich ist und typisch Sarah. Der Rock ist toll. Nicht so gut gefällt mir die weiße Bluse dazu (eine kräftigere Farbe fände ich schöner), der Mantel hat eine tolle Farbe, aber den Schnitt finde ich nicht schön und Strumpfhosen in Peeptoes… wird hoffentlich KEIN Trend. :-)

  • 08
    09
    2012
    12

    Besonders klasse finde ich die Tasche, sie erinnert mich ein wenig an die Mulberry Tiger Lily Bag.
    Tolle Outfit zusammenstellung ist wie immer klasse!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

  • 09
    09
    2012
    12

    @Hanna: Danke für Lob und Kritik! :-)
    Ich wollte zuerst eine schwarze Bluse wählen, dann wäre mir der Look aber zu dunkel geworden. Finde die weiße Bluse schön frisch. :-)
    Bzgl. der Strumpfhose in den Peep Toes: Das finde ich persönlich gar nicht schlimm, da die Kombi im Herbst ja üblich ist. Sonst könnten wir all unsere schönen Schuhe im Spätjahr ja gar nicht mehr tragen. ;-)

  • 13
    09
    2012
    12

    Wundervolles Outfit, vor allem die Tasche ist ja der Wahnsinn! :)

  • 14
    09
    2012
    12

    Dein Challenge Outfit gefällt mir mit Abstand am besten! Ich würde es sofort auch so tragen =) Besonders der Mantel ist echt ein Traum…

    lg, Cara

  • 15
    03
    2013
    13
    Ziska

    Die Farbe der Jacke und die Art und Weise, wie Du Dir die Augen geschminkt hast, gefallen mir am besten :)