Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Lieblingsstück aus der Kollektion der „Designer for Tomorrow Award 2013“ Gewinnerin Ioana Ciolacu

Rahmen

Bei der Berlin Fashion Week im Juli war ich restlos begeistert von Ioana Ciolacu’s Kollektion. Vor der diesjährigen Designer for Tomorrow Show zeigte die letztjährige Gewinnerin ihre Designs für den Sommer 2014, die mit wunderschönen, pastelligen Farbtönen und ausgefallenen Mustern begeisterte. Eine großartige Chance für die junge Designerin, die sich 2013 gegen vier Konkurrenten in der Final-Show durchsetzte und danach ein Jahr lang von Peek & Cloppenburg unterstützt wurde. Krönender Abschluss (und hoffentlich für sie der Beginn einer ganz großen Designerkarriere!) ist die kleine Capsule Collection, die seit kurzem online bei Fashion ID erhältlich ist. Als ich mir ein Stück davon aussuchen durfte konnte ich mich kaum entscheiden, denn jedes einzelne Kollektionsteil ist einfach bezaubernd. Ich entschied mich letztendlich für ein leichtes Sweatshirt mit pastellfarben Punkten und gespiegeltem Vogel-Print. Glückwunsch an den Designer for Tomorrow Award für die exzellente Wahl und Glückwunsch an Ivana Ciolacu für ihre wundervolle Debütkollektion! Hier könnt ihr euch die komplette Capsule Collection ansehen.

Mein Lieblingsstück aus der Kollektion der "Designer for tomorrow Award 2013" Gewinnerin Iona Ciolacu

Mein Lieblingsstück aus der Kollektion der "Designer for tomorrow Award 2013" Gewinnerin Iona Ciolacu Mein Lieblingsstück aus der Kollektion der "Designer for tomorrow Award 2013" Gewinnerin Iona Ciolacu Mein Lieblingsstück aus der Kollektion der "Designer for tomorrow Award 2013" Gewinnerin Iona Ciolacu Mein Lieblingsstück aus der Kollektion der "Designer for tomorrow Award 2013" Gewinnerin Iona Ciolacu

Hier habe ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns im kommenden Jahr erwarten wird. Ein Video vom Designer for Tomorrow Award 2013, inklusive Schirmherr Tommy Hilfiger und Gewinner Matteo Lamandini.

In Kooperation mit Designer for Tomorrow.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 14
    09
    2014
    14
    brigitte

    Schönes Oberteil und die schwarze MCM-Tasche, gefällt mir immer wieder.

  • 14
    09
    2014
    14

    gute Auswahl bei dem Oberteil – sieht super aus.
    Und die MCM Bag ist sowieso immer eine tolle Wahl :) schöne Bilder!
    Rebecissima

  • 17
    09
    2014
    14
    Carina

    Wow, der Pulli ist wunderschön!

  • Schreibe einen Kommentar