Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein liebstes Geburtstagsgeschenk

06.09.2016
Zurück zum Artikel: Mein liebstes Geburtstagsgeschenk

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 07
    09
    2016
    16
    anne

    Tolle Geschenke!
    Solche Alben sind wirklich wahnsinnig viel Arbeit :) Du hast richtiges Glück so etwas Schönes zu bekommen :)

  • 07
    09
    2016
    16

    Wow, 2 wirklich sehr schöne Geschenke. Ich finde solche Fotoalben auch total toll weil sie die letzten Jahre immer Revue passieren lassen, gerade die Kindheit. Es sind tolle Erinnerungen.
    Das Armband ist auch unheimlich schön. Klar, ist es etwas materielles, aber ich finde, wenn man, gerade Schmuck, von jemand ganz besonderem bekommt, dann zählt nicht nur das materielle, sondern auch die Erinnerungen die man damit verknüpft.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 07
    09
    2016
    16

    Für mich als Fotografin sind Fotoalben und Bücher auch immer eine ganz besondere Erinnerung. Gerade wenn man sie dann noch schön beschriften usw. Mein Papa hat von mir als Kind 3-4 volle Alben gemacht und ich sehe mir die so gerne durch heute.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ – Photographer´s Life

  • 07
    09
    2016
    16

    hahahaaaaaaaa!!!! Zu dem Bild muss ich nicht mehr sagen :D
    Sehr geil

  • 07
    09
    2016
    16

    Solche Erinnerungen sind wirklich das allerwichtigste! Und dementsprechend finde ich auch Schmuck, wenn er von nahestehenden Personen kommt, ein tolles Geschenk. Schließlich hat sich derjenige in der Regel auch Gedanken gemacht was einem gefallen könnte und schenkt etwas, was einen jeden Tag an einen erinnert. Ich trage fast nur Schmuck, der irgendeinen persönlichen Wert für mich hat und hüte diesen dann aber auch wie meinen Augapfel haha egal ob teurer Ring oder Stoffarmbändchen :)

    Alles Liebe,
    Linn

    PS.: Hab mir jetzt gerade die verlinkten Posts mit den Bildern angesehen: Großartig, insbesondere das mit der Ziege! :)

  • 07
    09
    2016
    16

    Zwei ganz zauberhafte Geschenke <3 Ein solch emotionales Geschenk wie das Büchlein mit all den Briefen und Zitaten kann ein Armband nicht aufwerten, aber es schaut wunderschön aus und hat eine wunderbare Bedeutung für euch!
    <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 07
    09
    2016
    16

    Wow, das ist eine wunderschöne Idee! :)
    Ich mag auch lieber persönliche Geschenke, da
    sieht man immer, wie viel Mühe sich jemand wirklich
    macht! :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 07
    09
    2016
    16
    Anna

    Wahnsinnig süß. Diese persönlichen und durchdachten Geschenke sind doch meist die schönsten :)