Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Malediven Diary mit dem HUAWEI P9

31.08.2016
  • Bild 20/21




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 01
    09
    2016
    16
    Sassi

    WOW. Das sind ja Wahnsinns Bilder.
    Kaum zu glauben, dass das „nur“ Smartphone Bilder sind.

  • 01
    09
    2016
    16

    WOWWWWW!! Also deine Fotos sind jedes
    mal echt beeindruckend schön!
    Bei manchen Fotos denkt man wirklich nicht,
    dass sie mit einem Handy gemacht wurden.

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 01
    09
    2016
    16

    Super schöne Bilder. Ich finde es total toll, dass die modernen Smartphones inzwischen richtig tolle Bilder machen. Denn oft hat man keine Lust die riesige Kamera mit sich herum zu schleppen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 01
    09
    2016
    16
    anne

    Ich will auch auf die Malediven! Das sieht traumhaft aus :)

  • 01
    09
    2016
    16

    Wow, wahnsinns Bilder! Da bekommt man glatt noch mehr Fernweh! ?
    Ich hoffe ich kann dieses tolle Handy gewinnen! ?
    Lieben Gruß von Tine

  • 01
    09
    2016
    16
    Brigitte

    Bei diesen unglaublich schönen Fotos möchte man am liebsten gleich die Koffer packen um in dieses Paradies zu reisen.

  • 02
    09
    2016
    16

    Ich bin tatsächlich begeistert von den Bildern – es ist fast unglaublich, dass das mit einem Smartphone gemacht wurde. Der Wahnsinn, wirklich!
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 06
    09
    2016
    16
    Julia

    Die Bilder sind ja unglaublich! Soooo schön. Und du siehst mal wieder traumhaft schön aus! Ich hoffe dass ich eines Tages auch Urlaub auf den Malediven machen kann. Liebste Grüße Julia.