Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein neuer (Herbst-)Mantel

06.11.2011
Zurück zum Artikel: Mein neuer (Herbst-)Mantel

  • Bild 1/2

Mantel von Next



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 06
    11
    2011
    11
    Alli

    sehr schön :) aber ich möchte meinen mantel auch warm zu sein :)

  • 06
    11
    2011
    11
  • 06
    11
    2011
    11
    yoshi

    Endlich wieder farbenfrohe Sarah-Outfits!!

  • 06
    11
    2011
    11

    Der Mantel ist wunderschön! Ich hab mir bei New Yorker letztens einen schönen in Schwarz gekauft.

  • 06
    11
    2011
    11

    Super Mantel! Ich mag diese farbenfrohen Outfits an dir sehr!
    Ich hab verschiedene Wintermäntel, alle nicht so bunt, aber zwei davon sind denke ich warm genug für den Winter. Ansonsten hab ich auch noch zwei paar warme, nicht soo schicke Jacken.

  • 06
    11
    2011
    11
    Jil

    Sehr schön. Ich suche auch schon ewig und finde nichts richtiges. Ätzend!

  • 07
    11
    2011
    11

    schön dass du wieder da bist :-) schöner mantel – hauptsache farbe ;-)) sehr schön!

  • 07
    11
    2011
    11
    annabella010

    Ich hab eine schöne Winterjacke bei Mango gefunden, ansonst habe ich noch einen schwarzen von 3suisses aber der reicht leider nicht wenn es ganz kalt wird.

  • 08
    11
    2011
    11

    Schön! :) Hab mir letztes Jahr einen in lila gekauft, find’s super wenn man im Winter knallige Farben trägt!

    LG, Eleonora

  • 08
    11
    2011
    11
    K.

    Hallo!
    Der Winter ist nicht immer so trist! Ich persönlich liebe den goldenen Herbst wie wir ihn jetzt erleben können und freue mich auch schon auf die gemütliche Winterzeit. Es ist doch herrlich nach einem Spaziergang in der Kälte sich mit einer Tasse Tee ins Warme zurückzuziehen, ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und dabei Jazzmusik zu hören.
    Außerdem gefällt mir die Herbst- und Winterkollektion stets am Besten. Ich mag es gerne schlicht-elegant und wurde in Sachen Mänteln bei Lodenfrey in München fündig. Ich bin ganz glücklich mit meinem dunkelblauen Mantel und freue mich auch schon, wenn ich meinen braunen Daunenmantel von Woolrich anziehen kann, wenn es draußen Minustemperaturen gibt.
    In diesem Sinne: Genießt auch die Herbst- und Winterzeit – sie hat ihren Charme!

  • 08
    11
    2011
    11

    Leider ist es für Mantel schon zu kalt im Norden, meinen grünen Mantel habe ich daher wieder in den Schrank gehängt und trage langweilig schwarz. Dafür bunte Tücher und bunte Strumpfhosen.

    Zum Winter wollte ich einen Daunenmantel haben, aber mein alter muss es noch eine Weile tun. Im August (!!) hatte ich schon angefangen zu schauen, die waren dann aber ausverkauft, als ich das Geld spontan hätte ausgeben können. Künstliche Verknappung nennt man das wohl. Wäre dann leider dunkelblau, wieder langweilig!

    Der Winter wird ja leider wieder eisig fürchte ich, daher geht mir Gesundheit vor being fashionable vor.

  • 28
    11
    2011
    11
    Tina

    Wow! Ich hab selbst schon überlegt, einen roten Mantel zu kaufen und ich muss sagen, dein Mantel überzeugt mich! Ich mach mich gleich auf die Suche! :)