Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein neuer XX(XXXX)L Karoschal von Zara

22.11.2014
  • Bild 6/8




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 13
    11
    2014
    14

    Schöne Bilder – so schön herbstlich :).Toller Schal!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 13
    11
    2014
    14

    Sehr hübsch! Ich habe mir auch einen bei Asos gekauft und der ist so schön warm und kuschelig, dass ich am liebsten mit ihm schlafen gehen würde. :D

  • 13
    11
    2014
    14

    Ach und was ich noch sagen wollte: Deine Haarfarbe ist einfach sooooo schön. So, genug geschleimt. ;-)

  • 13
    11
    2014
    14
    Sabrina

    Den Schal habe ich mir letzte Woche auch gekauft! :-)
    Finde ihn wunderschön allerdings fusselt er so schlimm! Habe ihn schon einmal gewaschen aber das hat leider nichts gebracht.
    Habe heute, wie Du auf dem Bild, einen schwarzen Mantel an, dieser ist in kürzester zeit total fusselig…! :-(

  • 13
    11
    2014
    14

    Super Schal, alles zusammen ein perfektes Herbstoutfit! Ich steh total auf dieses schöne rubinrot, macht sich echt toll an dir!

    Ich poste auch sehr viele Herbstoutfits die letzten Wochen, schau doch hier vorbei wenn du willst!

    Alles Liebe
    Ina Nuvo ♥

  • 13
    11
    2014
    14

    Es geht doch nichts über einen tollen Schal von Zara! Ich liebe sie :) Steht dir super!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

    PS: Bei mir läuft grad ein Giveaway (noch bis Dienstag). Zu gewinnen gibt es eine True Hydration 24h Gel Cream von Good Skin Labs. Schau doch mal vorbei ;) Würd mich freuen!

  • 13
    11
    2014
    14
    Katharina

    Wunderschön!! Die Kombi ist für mich total stimmig und der Hintergrund mit der Herbstlaub macht das Bild noch schöner :)

  • 13
    11
    2014
    14

    Solche Schals mag ich sehr gerne! Mit einem schlichten Outfit perfekt. Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Hier geht’s zu meinem Blog: http://www.miss-annie.de

  • 13
    11
    2014
    14

    Ohja, der Schal ist auch toll! Habe mich bisher mit insgesamt drei Schals von Zara eingedeckt, weil ich mich bei der schönen Auswahl mal wieder gar nicht entscheiden konnte…

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  • 13
    11
    2014
    14

    Oh ja, diese Deckenschals sind wirklich so wunderbar kuschelig. Hab‘ mir letztes Jahr auch einen bei Zara gekauft.

  • 18
    11
    2014
    14

    Ich habe mir den XX(und weitere 20 „X“)L in neongelb gekauft. Ich liebe Ihn abgöttisch!