Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Outfit für das Launch-Event des HUAWEI Mate 9 in München

07.11.2016
  • Bild 3/14




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 04
    11
    2016
    16

    Das Handy sieht top aus und wenn der Akku wirklich hält was er verspricht ist es echt eine Überlegung wert.

    Das Outfit gefällt mir heute irgendwie überhaupt nicht – ich finde es passt nicht wirklich zu Deinem Typ :(

  • 04
    11
    2016
    16
    Chrissi

    Die Farbkombi von Kleid + Accessoires gefällt mir total gut.

  • 04
    11
    2016
    16

    Die Jacke gefällt mir besonders gut! Richtig tolles Outfit.
    Vom Handy bin ich leider nicht so angetan als alter Apple Hase. :D
    Ausserdem ist es ja noch grösser als ein iPhone und das kann ich kaum halten in einer Hand.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 04
    11
    2016
    16

    Ich kann mich soagr noch an ein Leben ohne Handy erinnern – trotz meiner jungen 24 Jahre :-D Habe erst eins bekommen als ich 12 war und das hatte eine Antenne und man hätte jemanden damit erschlagen können haha. Die Steigerung war dann eine aufsteckbare Kamera an ein Handy mit bescheidenem Farbdisplay :-D Das erste Smartphone war mein Iphone 3G – seitdem bin ich Apple treugeblieben.
    Dein Look ist übrigens wunderschön, irgendwie verspielt und zauberhaft :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • 04
    11
    2016
    16

    Wie toll du wieder aussiehst :) Das Kleid und die Jacke stehen dir sehr gut, war also ein toller spntanter einkauf.

    Ich hatte mit der Marke Huawei noch nie etwas zu tun, baer das Handy sieht toll aus.

  • 04
    11
    2016
    16

    Ein tolles Outfit. Passt alles super zusammen. Die Tasche ist mein absoluter Favorit. Beim Handy bleibe ich aber Apple treu ;-) Das Huawei sieht aber trotzdem sehr schön aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 05
    11
    2016
    16

    Die Jacke gefällt mir richtig gut und auch die Kombi mit Kleid und Boots ist echt ziemlich gut!!! Tolles Outfit. Das Handy hört sich auch super an. Aber ich bin leider ein absoluter Applemensch und auch wenn es hier mal die ein oder anderen Probleme gibt, die Geräte arbeiten untereinander einfach zu gut miteinander zusammen ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    11
    2016
    16
    Anna

    Ich bin seit kurzem eine Huawei P9 Besitzerin, dein kürzlicher Post über das P9 war daran nicht ganz unschuldig 😉 Es war Zeit für ein neues Smartphone und nachdem ich mit meinem letzten iPhone massiv Probleme hatte, habe ich mich nach 8 Jahren von Apple getrennt und bereue es absolut nicht! Die Umstellung war anfangs nicht ganz einfach, aber jetzt bin ich mehr als zufrieden 🙂
    Aber genug über Technik – dein Outfit gefällt mir richtig gut, das macht richtig Lust auf den Herbst! 😊