Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Outfit für die Movie Meets Media Party

Rahmen

Die Movie Meets Media Party ist seit Jahren ein beliebter Branchentreff, bei der Schauspieler, Filmemacher und Medienschaffende networken und zusammen feiern. Bei der Münchner Ausgabe im Haus der Kunst am vergangen Montag mischten sich auch meine liebe Olga und ich bei perfektem Sommerwetter unter das Partyvolk. Der Dresscode des Abends: Cocktail. Wir fuhren bereits zwei Wochen zuvor ins Ingolstadt Village, um ein passendes Outfit für den Abend auszusuchen. Ich entschied mich ausnahmsweise einmal für kein Cocktailkleid, sondern für eine Seidenbluse von Emporio Armani, einen Rock von Marc O’Polo, Schuhe und Tasche von Jimmy Choo. Die Jimmy Choo Boutique ist übrigens neu im Ingolstadt Village und ließ mit einem grandiosen Sortiment mein Shoeaholic-Herz höher schlagen. Mein Favorit: Die pinkfarbenen Pumps mit spitzer Kappe. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Mein Outfit für die Movie Meets Media Party

Mein Outfit für die Movie Meets Media Party Mein Outfit für die Movie Meets Media Party

Ein Instagram-Schnappschuss von der Party.

Movie meets Media Josie loves La Petite Olga

Vielen Dank an das Ingolstadt Village für die Einladung. 


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 03
    07
    2015
    15

    Total hübsch siehst Du aus in Deinem schönen, sommerlichen Outfit! Besonders mag ich es, dass Du die pinken Schuhe samt der pinken Tasche dazu trägst <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 03
    07
    2015
    15
    Caro

    Toller Look. Der Rock ist wunderschön. Ich muss unbedingt auch mal wieder ins Ingolstadt Village. Als ich das letzte Mal da war gab es Jimmy Choo noch nicht.

  • 03
    07
    2015
    15
    Gina

    Die Seidenbluse und die Schuhe sind wunderschön!

  • 03
    07
    2015
    15
    Laura

    Wow, wieder ein tolles Outfit. Und der Rock ist ja wunderschön <3

  • 03
    07
    2015
    15
    Lea

    Was für ein sommerlicher Look! Ich liebe die Kombination aus blau und pink und besonders Rock, Schuhe und Ohrringe sind richtige Hingucker!
    Viele Grüße :)
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 03
    07
    2015
    15
    Jasmin

    Die Kombination passt sehr gut zu dir!

    Gruß Jasmin

  • 03
    07
    2015
    15
    brigitte

    Du hast dir ein ausgesprochen schönes Outfit zusammengestellt, so frisch und sommerlich.

  • Schreibe einen Kommentar