Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein Schaufenster für Oasis und Warehouse in München

Mein Schaufenster für Oasis und Warehouse in München

Rahmen

Ich glaube, es ist nicht wirklich eine große Überraschung, dass mein Schaufenster für Warehouse und Oasis sehr farbenfroh geworden ist. Dazu kommen sommerliche Schnitte, weit schwingende Röcke und feminine Kleider. Ausnahmsweise übrigens auch eine (natürlich korallfarbene) Jeans und Shorts. Welcher Look gefällt euch am besten?

Mein Schaufenster für Oasis und Warehouse in München

Mein Schaufenster für Oasis und Warehouse in München Mein Schaufenster für Oasis und Warehouse in München Mein Schaufenster für Oasis und Warehouse in München
YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 27
    04
    2012
    12

    erstmal möchte ich dir gratulieren, du hast einen tollen job gemacht und ich stelle es mir sehr lohnenswert und spaßig vor, ein schaufenster nach eigenen vorstellungen zu dekorieren!
    aber wieso…comic sans? :(

  • 27
    04
    2012
    12

    Schöne, sommerliche Outfits!
    Du siehst super aus. :)

  • 27
    04
    2012
    12

    Wunderschönes Schaufenster, tolle Arbeit! :) <3
    Nur die Comic Sans-Schrift macht das ganze irgendwie kaputt und lässt es sehr unprofessionell wirken…sehr schade :(

  • 27
    04
    2012
    12
    Palina

    Ich muss gizem rechtgeben… Tolle outfits, wirklich… Aber comic sans ist da fehl am platz (:

  • 27
    04
    2012
    12
    gina

    Ein typisches josie loves Schaufenster. Farbenfroh und feminin. Toll!!

  • 27
    04
    2012
    12

    Das erste, was mir in den Kopf geschossen ist, war tatsächlich auch „Oh nein, wieso Comic Sans“ – scheinbar war ich da nicht allein ;) Der Rest ist aber wirklich gelungen, das mittlere Outfit mit der korallfarbenen Shorts ist super schön!

  • 27
    04
    2012
    12

    Die Schrift habe nicht ich ausgesucht, sondern Aurora Fashions. Ich persönlich finde aber nicht, dass sie stört. Und es geht ja sowieso um die Outfits hinter der Schrift. ;-)

  • 27
    04
    2012
    12

    Das sind echt schöne Schaufenster! Hast du gut hinbekommen. :)

  • 27
    04
    2012
    12
    Lydia

    ach der rock ist wunderschön <3 wie sitzt der von der größe? würd mir den gerne bestellen…aber bin mir unsicher, wie er geschnitten ist :-D

  • 27
    04
    2012
    12
    yoshi

    Sehr schöner Rock, sieht mit der Jeansjacke super aus.

  • Schreibe einen Kommentar