Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Bali-Shopping-Ausbeute

12.04.2015
Zurück zum Artikel: Meine Bali-Shopping-Ausbeute

  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 13
    04
    2015
    15
    Dressfirst

    Ich mag auch die „Bali Boat Shed“

  • 13
    04
    2015
    15
    Melody

    Diese Shopping Inspirationen finde ich in Richtung eines neuen Outfit Projekts interessant ;-) Denn mir passiert es voll oft, dass ich irgendwo im Urlaub Kleidung kaufe, die irgendwie zu Hause als Outfis „nicht mehr funktionieren“ und nur im Urlaub tragbar waren. Das wäre doch mal ein neues Projekt…“Schrankleichen“ zu zeigen bzw. zu kombinieren…Aber wahrscheinlich hast du eh keine Schrankleichen und hast vor deiner Reise schon gut ausgemistet ;-) Oder gabs das schon mal????

  • 13
    04
    2015
    15
    Nicole

    Absolut! Meine Flitterwochen werden im Juli nach Bali gehen und ich freue mich schon unglaublich darauf :)

  • 13
    04
    2015
    15

    Sehr schön :)
    Ich muss auch unbedingt mal nach Bali.

  • 13
    04
    2015
    15
  • 13
    04
    2015
    15

    Ich will ganz, ganz arg nach Bali nach euren tausenden coolen Erlebnissen und Fotos! :)

  • 13
    04
    2015
    15
  • 14
    04
    2015
    15

    Ich denke, dass meine nächste Reise auch nach Bali gehen muss :-) Ich finde due Sachen super, der Sommer kann kommen! Hach ich liebe Ananas. Viele Grüße aus Ridnaun :-)

  • 14
    04
    2015
    15

    Oh, wie wunderschön! Da bekommt man richtig Lust auf Bali. Diese Häuser sind zum dahinschmelzen. Und die beiden Teilchen habe ich schon auf Instagram bewundert.

    Ines | twashion.com

  • 14
    04
    2015
    15

    Oh ja, ein Shoppingguide wäre gut. Ich fahre im August nämlich hin und würde mich darüber sehr freuen!
    Ich finde übrigens deine Reiseeindrücke und Fotos wundervoll und ich bin sehr neidisch auf euch. Aber Bali ist ja jetzt erst einmal geplant :)
    LG und viel Spaß in Sri Lanka
    Jojo

  • 14
    04
    2015
    15
    Verena

    Tolle Bilder! Und die Farben – wunderschön!

  • 14
    04
    2015
    15

    Wenn ich mir deine Bilder immer so anschaue, dann bekomme ich wirklich richtig Fernweh :D Ich muss auch unbedingt bald nach Bali.

    Wunderschöne Shopping-Ausbeute <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com