Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Bali-Tipps im neuen Conleys-Magazin

Rahmen

Auch wenn ich mich im WWW pudelwohl fühle, so macht ab und an auch ein kleiner Ausflug in die Print-Welt viel Spaß. Für die neueste Ausgabe des Conleys Magazins habe ich einen Mini-Bali-Reiseguide geschrieben, garniert mit ein paar besonders schönen Bildern von Chris.

Meine Bali-Tipps im neuen Conleys-Magazin

Welches Spa ich empfehle, wo man die schönsten Reisterrassen findet und welcher Tempel mir am besten gefallen hat, das könnt ihr hier nachlesen. Nicht zu vergessen den dritten Teil meiner Street Style Trends, der heute ebenfalls auf dem Conleys Blog online gegangen ist. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    09
    2014
    14
    Fee

    Das ist ja cool! Ein echter Traum mal einen eigenen Artikel in einer Zeitschrift bewundern zu können, du hast es echt weit geschafft mit deinem Blog!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Schreibe einen Kommentar