Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Beauty-Lieblinge im Mai

26.05.2016
Zurück zum Artikel: Meine Beauty-Lieblinge im Mai

  • Bild 1/1

4 Kommentare

  • 27
    05
    2016
    16

    Das Parfum hört sich super an. Witzige Idee mit dem shaken. Der Nagellack gefällt mir auch total gut. Etwas knalliges ist perfekt für den Sommer.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 27
    05
    2016
    16
    Angie

    Schön, dass der Duft Teil deiner Favoriten ist.Ich als grösster Jil Sander-Fan muss mir diesen Duft auch bald mal zulegen bevor der Sommer wieder vorbei ist ;-)
    Die Lippenstifte sind echt süss…

    Xo und Schönes Wochenende

  • 27
    05
    2016
    16
    Sabine

    Hey, coole Tipps! Das Parfum interessiert mich brennend! Was mir jedoch echt fehlt, sind zum Lippenstift die jeweiligen „Tragebilder“ dazu.. Da kann man sich gleich was drunter vorstellen! :-)

  • 28
    05
    2016
    16
    Ivi

    Liebste Sarah, wunderschöne Beautylieblinge. Ich werde mir beim nächsten Douglas-Besuch Aphrodite von Tom Ford näher ansehen. Ganz liebe Grüße! Ivi

    http://www.naomella.com