Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Conleys-Winter-Lieblinge: Teil 2 – Pullover von Freaky Heads

Rahmen

Nach einem recht schlichten, grauen Sweater im ersten Teil, kommt heute ein Statement-Pullover mit frechem Katzenprint. Und was kombiniert man zu dem auffälligen Stück? Das zeige ich euch heute bei Conleys!

Meine Conleys-Winter-Lieblinge: Teil 2 - Pullover von Freaky Heads
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 22
    12
    2013
    13

    Wären jetzt noch Dackel oder zumindest Hunde auf dem Pulli, würde ich ihn mir sofort bestellen, aber selbst mit Katzen sieht er echt süß aus :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 22
    12
    2013
    13

    Ich glaube, mittlerweile befindet sich das Warenlager von Conleys in meinem Kleiderschrank, bei denen finde ich immer etwas, was mir gefällt! LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

  • 22
    12
    2013
    13

    Genialer Pullover!!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine „show your style“ – Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

  • 22
    12
    2013
    13
    karlchen

    Gibts den Pullover auch mit anderen Tierprints?

  • 22
    12
    2013
    13

    Der Pullover ist so süß!

  • Schreibe einen Kommentar