Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Conleys-Winter-Lieblinge: Teil 4 – Strick-Cardigan von Pepe Jeans

Rahmen

Sommer in München!!! Okay, ich übertreibe ein klein wenig … Aber 16°C im Januar lassen mich schon einmal vom Sommer träumen. Verrückt, wie warm es aktuell ist! Zumindest im Moment verzichte ich auf meinen dicken Wintermantel und die Stiefel, und trage stattdessen lieber einen Strick-Cardigan im Poncho-Look und Pumps.

———————

Summer in Munich! Okay, I’m exaggerating a little bit … But 16 ° C in January let me dream of summer. Crazy, how warm it is! At the moment I prefer wearing a knit cardigan poncho look and pumps instead of my thick winter coat and my lined boots.

Meine Conleys-Winter-Lieblinge: Teil 4 – Strick-Cardigan von Pepe Jeans

Meine Conleys-Winter-Lieblinge: Teil 4 – Strick-Cardigan von Pepe Jeans

Meine Conleys-Winter-Lieblinge: Teil 4 – Strick-Cardigan von Pepe Jeans

Noch mehr Bilder und alle Infos zu den einzelnen Stücken findet ihr bei Conleys!

 


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 08
    01
    2014
    14

    Tolles Outfit :) Besonders der Strickcardigan *_*

  • 08
    01
    2014
    14
    karlchen

    Die Farben stehen dir gut, der Cardigan ist toll.

  • 08
    01
    2014
    14
    Annett

    Liebe Sarah, ein tolles Outfit :) – was mich brennend interessieren würde: ist das Urban Styler S oder M von MCM? Danke und LG

  • 08
    01
    2014
    14
    Annett

    Super vielen lieben Dank :)

  • 08
    01
    2014
    14
    Liesa

    Den Cardigan hatte ich mir vor einiger Zeit auch bestellt, hat mir leider gar nich gestanden. An dir sieht er allerdings total toll aus! *neid*

  • 08
    01
    2014
    14

    den finde ich toll! Aber dein Stil gefällt mir immer sehr gut! Der Cardigan ist ein richtiger Eyecatcher und dir stehen Hüte wirklich!

    xoxo Sophie
    ich bin noch neu und würde mich über besuche und kommentare freuen:)
    http://lavieunique.blogspot.co.at/

  • 08
    01
    2014
    14
    Annette

    So ein tolles Outfit. Und die Tasche ist ja echt hübsch

  • 09
    01
    2014
    14
    Lena

    der Cardigan ist echt schick, hab ihn bei Zalando im Sale bestellt :-)

  • 10
    01
    2014
    14
    Sixed1987

    Cooles Outfit und mach weiter so. :-)

    LG

    Sixed

  • Schreibe einen Kommentar