Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine ersten Nike Frees

13.02.2014
Zurück zum Artikel: Meine ersten Nike Frees

  • Bild 1/1

10 Kommentare

  • 14
    02
    2014
    14
    karlchen

    Ich denke das unter Paar.

  • 14
    02
    2014
    14

    also ich würde ja das obere Paar nehmen (ich hab schon welche mit heller Sohle) – aber so wie ich dich einschätze, hast du dir die unteren genommen ^^ guter Einstieg für Nike Frees :D

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 14
    02
    2014
    14

    Ich tippe ebenfalls aufs untere Paar! Und ja, sie sind wirklich meeega bequem!

  • 14
    02
    2014
    14

    Ich würde die unteren nehmen, das weiß mit dem Pink/Lila spricht mich einfach persönlich mehr an.

    So wie ich dich aber einschätze hast du das untere Paar gekauft :) Klär uns doch demnächst auf :)

    xoxo, Daniela

  • 14
    02
    2014
    14
    Sandra

    Du wirst sie lieben :-) Ich will meine gar nicht mehr (zum Sport) ausziehen!!

  • 14
    02
    2014
    14
  • 14
    02
    2014
    14

    Hi Sarah

    Wie ich Dir ja gestern als Kommentar auf Instagram schon geschrieben hatte, finde ich, dass das untere Paar besser zu Dir passen würde – vor allem, da es Dein „erstes Mal“ ist ;-) Die schauen einfach femininer aus. Deshalb denke ich, dass Du Dich dafür entschieden hast.

    Grüssle,
    Franny

  • 14
    02
    2014
    14

    Hey dein Blog ist wunderschön! ❤ Ich bin ganz neu auf blogspot ,hättest du vllt Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen ? Ich würde mich sehr freuen ❤

  • 19
    02
    2014
    14
    diealex

    Ich hätte die oberen genommen: Weiße Sohle ist total unpraktisch auf Reisen: wird doch gleich dreckig…