Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine geliebten Prada-Sandalen!

Rahmen

Nein, ich liebe sie nicht, weil „Prada“ in ihrem Inneren steht! (Auch wenn das natürlich ein ganz netter Nebeneffekt ist!) Ich liebe sie, weil sie so wunderschön Pink sind, sie wie ein frisches Himbeereis glänzen und der Absatz so schön individuell ist. Und das Allerbeste: Ich kann sie jetzt endlich wieder tragen, für mindestens fünf Monate! Juhu!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 20
    04
    2010
    10

    Ohhhh schön. Ich will auch endlich ein paar Sandalen, High Heels oder sonstwas. Normalerweise haben sie immer tolle bei Zara, aber diesmal habe ich nichts gefunden. Haste ein Tipp Sarahlein?

  • 25
    04
    2010
    10
    Sarah

    @Friederike: Hast du schon einmal bei Buffalo London geschaut? Die haben immer eine wirklich große Auswahl und sind nur minimal teurer als Zara.

  • Schreibe einen Kommentar