Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Josie loves Lesetipps im Oktober + Pläne für den November

09.11.2016
  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 30
    10
    2016
    16
  • 30
    10
    2016
    16

    Ich liebe ja den Rock mit den schönen Stickereien über alles! :)
    Wünsche Euch viel Spaß in Ibiza – sicherlich besseres Wetter als hier
    im grauen Deutschland. :“D

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 30
    10
    2016
    16
    Sabine

    Schöner Artikel, liebe Sarah.. Find ich toll, dass du Chris mit so etwas genialen überraschst!! Mega toll!! Wünsch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße :-*

  • 30
    10
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich hoffe ihr genießt gerade die Zeit auf Ibiza und findet die Insel auch so zauberhaft wie ich :)
    Und was für eine tolle Geburtstagsüberraschung für Chris* Da wird er sich sicherlich meeeeega freuen, ich bin sehr gespannt wo es hingeht. ;)Hab einen schönen Abend*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com