Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Kälte-Uniform in New York

14.02.2014
Zurück zum Artikel: Meine Kälte-Uniform in New York

  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 15
    02
    2014
    14

    Ich find es immer schwer trotz Kälte und dicken Sachen gut aus zu sehen. Du hast es geschafft!

  • 15
    02
    2014
    14

    Dick eingepackt und trotzdem noch totally chic. Das schaffen nicht viele, Sarah!

  • 15
    02
    2014
    14
  • 15
    02
    2014
    14

    Sehr hübscher Look liebe Sarah! Finde die roten Handschuhe so toll! Ich würde auch so gerne mal zur NYFW, das wäre mein absoluter Traum! :)
    Alles Liebe,
    Kira von

    THE OVERFLOWING WARDROBE

  • 17
    02
    2014
    14

    Die Stiefel gefallen mir soooo gut! Würde die gerne noch irgendwie ausfindig machen. Habe schwierigkeiten Stiefel auszusuchen. Mal zuviel Schnick-Schnack dran, mal passt die Form nicht…. Dein Outfit ist jedenfalls super gelungen :))

    Liebst, Charlotte

  • 18
    02
    2014
    14