Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Koala-Highlights in Australien

24.03.2015
  • Bild 14/26

Koala Wildlife Habitat



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 25
    03
    2015
    15

    So viele absolut entzückende Momente!

  • 25
    03
    2015
    15
    Sabine

    Wow, sind das tolle Bilder!! Und es klingt wirklich traumhaft, was ihr erlebt habt!!

  • 25
    03
    2015
    15
    P.

    Wenn ich die Bilder sehe, dann möchte ich auch unbedingt den kleinen Koala knuddeln. Hoffentlich kann ich sie auch irgendwann mal in freier Natur sehen.
    Liebe Grüße, P. von http://www.fullofmoments.blogspot.de

  • 25
    03
    2015
    15
    Gina

    Wir haben die gleichen Lieblingstiere :)! Schöne Aufnahmen.

  • 25
    03
    2015
    15
    Brigitte

    Ich liebe Koalas

  • 25
    03
    2015
    15

    Das ist ja fast nicht auszuhalten, wie putzig die Tierchen sind. Eigentlich stand Australien gar nicht so weit oben auf meiner Liste, aber seit ich das Bild bei Instagram gesehen habe, auf dem Du mit dem süßen Koala kuschelst, ist der Punkt ziemlich weit hochgerutscht. Mein Mann kann den Satz „Ich will auch einen Koala auf den Arm nehmen!“ langsam nicht mehr so wirklich hören. ;)

  • 26
    03
    2015
    15

    Aaaaaaw. Die sind ja zucker! ich will auch endlich Mal Koalas sehen!!!

    liebste Grüße,
    Vicky // The Golden Bun