17
Dez

Meine liebsten Weihnachtssongs: Coke schenkt euch ein Spotify Premium Jahresabo!

Bis jetzt habe ich tatsächlich nur ein einziges Mal “Last Christmas” von Wham im Radio gehört. Das ist sehr gut, denn ich kann den Song überhaupt nicht ausstehen. Grundsätzlich bin ich aber ein großer Fan von Weihnachtssongs, die unsere festliche Stimmung unterstreichen und die Weihnachtszeit verschönern können. Besonders beliebt sind Jahr für Jahr die Weihnachtssongs von Coca Cola. Zum Beispiel “Wonderful Dream” von Melanie Thornton entstand vor über zehn Jahren für eine Coke Weihnachtskampagne und ist seitdem aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken. Auch ich liebe diesen Song und höre ihn Jahr für Jahr wieder gerne. Genauso wie “All I Want For Christmas Is You” von Mariah Carey, meinem allerliebsten Weihnachtssong. Zurück zu Coke: Um die Weihnachtszeit musikalisch zu untermalen kooperiert Coke erneut mit Spotify und hat eine App veröffentlicht, über die man seine persönliche Christmas-Playlist mit weihnachtlichem Cover erstellen kann.

Meine liebsten Weihnachtssongs: Coke schenkt euch ein Spotify Premium Jahresabo!

Natürlich habe auch ich meine liebsten Weihnachtssongs für euch zusammengestellt. Hier könnt ihr euch meine Playlist anhören!

Meine liebsten Weihnachtssongs: Coke schenkt euch ein Spotify Premium Jahresabo!

Jetzt bin gespannt: Welchen Song hört ihr am liebsten in der Weihnachtszeit? Habt ihr seit Jahren einen Favoriten oder gibt es einen brandaktuellen Weihnachtssong, den ihr momentan in Dauerschleife hört? Unter allen Kommentaren unter diesem Post verlose ich zusammen mit Coke ein Spotify Premium Jahresabo. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 19.12., um 24 Uhr!

Sponsored Post

Kommentare

17. Dezember 2012 von Michelle

Wonderful Dream – Melanie Thornton,
Let it Snow – Dean Martin,
Last Christmas – Wham

Eigendlich liebe Ich so gut wie jeeedes Weihnachtslied :)

17. Dezember 2012 von Sassi

meine Weihnachtsfavoriten:
Driving home for Christmas – Chris Rea
L-O-V-E – Nat King Cole
:)

17. Dezember 2012 von Lisa

All I want for christmas is you. :-)

17. Dezember 2012 von Melanie

Driving home for Christmas – Chris Rea
und
Last Christmas – Wham

17. Dezember 2012 von Gudrun

Ich mag am liebsten:

Little Drummer Boy
John Lennon – War is over
Shakin Stevens – Merry Christmas everyone

Ich hasse:

Driving home for Christmas – Chris Rea

17. Dezember 2012 von Sina

Das einzige, dass ich o.k. finde, ist “Let it Snow, ansonsten finde ich Weihnachtslieder irgendwie doof. ;-)

17. Dezember 2012 von Trang

Mein allerliebstes Weihnachtslied ist von Mariah Carey mit “All I want for Christmas is you”. :)

17. Dezember 2012 von Nathalie

ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU! Das absolute schönste Weihnachtslied für mich- und das schön seit vielen Jahren. Sobald ich das Lied höre habe ich ein schönes weihnachtsgefühl und freue mich umso mehr auf die Festtage.

17. Dezember 2012 von Jani

ja ich gebe es zu:für mich beginnt die Weihnachtszeit einfach mit Wham – last Christmas :-)

spotify zum fest wäre grandios<3

17. Dezember 2012 von Jutta

Coldplay Christmas Lights :-) :-) :-)

17. Dezember 2012 von janine

Ganz klar: Frank sinatra mit “Have yourself a merry little christmas”

17. Dezember 2012 von Michelle

rockin around the christmas tree ist einfach mein allerliebster weihnachtssong! :)

17. Dezember 2012 von susanne

ich mag sehr, sehr gerne:
Last Christmas – Wham
Driving Home for Christmas – Chris Rea
All i want for Christmas – Mariah Carey

17. Dezember 2012 von Vanessa

jingle bells rock und feliz navidad sind meine absoluten favoriten, ich mag aber auch all i want for christmas von mariah carey

17. Dezember 2012 von Toni

ich stehe auf alles von Rolf Zukowski,- da werden Kindheitserinnerungen an weihnachten und Baumschmücken wach ;)

17. Dezember 2012 von Kati

Driving Home for Christmas ist meine Nummer 1!!

17. Dezember 2012 von Laura

Meine Lieblingssonsgs sind feliz navidad und wonderfull dream von melanie thornton. Dabei kommt richtige Weihnachtsstimmung auf, auch wenn das Wetter eher weniger weihnachtlich ist ;).

17. Dezember 2012 von Judith

Michael Bublé – Winter Wonderland

17. Dezember 2012 von Philippa

Mein absoluter Liebling ist ‘Christmastime in New Orleans’ von Louis Armstrong! ich liebe dieses Lied, da es nicht so kitschig wie die meisten anderen Weihnachtssongs ist, sondern richtig schön festliche Stimmung verbreitet :)

17. Dezember 2012 von Nic

Definitv The Killers mit ihrem aktuellen Weihnachtssong “I feel it in my bones”

17. Dezember 2012 von Martina

Meine zwei absoluten Lieblingsweihnachtssongs jedes Jahr:

Rockin’ Around The Christmas Tree – Brenda Lee
Driving Home For Christmas – Chris Rea

17. Dezember 2012 von Sina

Mein liebstes Weihnachtslied ist Happy X-Mas von John Lennon,
es spiegelt einfach die Botschaft von Weihnachten in meinem Sinne wieder, und es verzaubert mich jedes Jahr aufs neue :)

17. Dezember 2012 von Caro

all I want for christmas is you :)

17. Dezember 2012 von Gianna Wenzel

Meine absoluter Favorit ist immer noch The Pretenders – Have yourself a merry little christmas. Es ist so schön und macht richtig Lust auf Weihnachten, ist etwas sinnlich und romantisch…ich muss es vor lauter Schwärmerei jetzt auch unbedingt wieder anhören. Geheimtipp ist auch Dolly Parton mit Hard Candy Christmas <3 Frohe Festtage, Gianna.

17. Dezember 2012 von Teresa

Mein Liebstes Weihnachtslied ist definitiv “Winter Wonderland” von Michael Bublé *-*

17. Dezember 2012 von Hannah

Mitmachen bei der Verlosung möchte ich nicht! Aber DANKE sagen für einen Blick auf Deine Playlist, da sind Songs darunter, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und total schön finde. Juhu!

17. Dezember 2012 von KaKu

white christmas von bing crosby, ein absoluter klassiker und seine stimme ist einfach der hammer!

17. Dezember 2012 von Alexandra

Gekommen bin ich in auf den Song zwar erst letztes Jahr, seitdem läuft er aber auf und ab, sobald es schneit: “White Winter Hymnal” von den Fleet Foxes :-)

17. Dezember 2012 von Kathy

shake up christmas – train <3

17. Dezember 2012 von Michael

Silent Night in verschiedenen Versionen von Cash, Sinatra etc.

17. Dezember 2012 von Irene Marri

jingle bells

17. Dezember 2012 von Tobias

Coldplay mit Christmas Lights

17. Dezember 2012 von Resi

Santa Baby mag ich am liebsten.

17. Dezember 2012 von Sarah

last christmas

17. Dezember 2012 von Olga

Driving home for Christmas von Chris Rea ist mein absoluter Lieblingssong.

17. Dezember 2012 von Marta

Definitiv “Fairytale of New York”. Aber es gibt davon so viele gute Ausführungen – Stars, Florence und natürlich The Pogues selbst

17. Dezember 2012 von Katii

Bei mir ist es im Moment das Weihnachtsalbum von den Baseballs.. alle bekannten Christmassongs in einer anderen Rockabilly-Version.. find ich richtig klasse ;)
Ansonsten steh ich genau wie du auf All i want for Christmas von Mariah Carey :)

17. Dezember 2012 von Hai-Yen

Ohja, das wäre toll!
Hab in diesem Monat bereits meine 10 Stunden aufgebraucht
und kann gar nicht mal mehr meine Weihnachtsplaylist anhören.

Meine liebsten Weihnachtslieder:
Frank Sinatra – Have yourself a merry little christmas
Dean Martin – Let it snow
Michael Bublé – All I want for christmas is you

17. Dezember 2012 von Yasmin

Mein Lieblingsweihnachtslied ist schon seit vielen Jahren River. Im Original von Joni Mitchell, aber ich mag auch die Version von Robert Downey Jr. sehr gerne, die er bei Ally McBeal gesungen hat.

17. Dezember 2012 von jana

florence and the machine – last christmas!!

17. Dezember 2012 von Isabella

da kommt zwar nicht ganz so weihnachtsstimmung auf, aber RUN DMC – Christmas is

17. Dezember 2012 von Anouk

Unsere lieder sind so ziemlich gleich ich liebe All I want for Christmas, hab aber lieber das neuere mit Justin Bieber und das von Melanie Thornton. Ich hör eig genau die selben wie du :)

17. Dezember 2012 von Leila

Jedes Jahr wieder: “Last Christmas” von WHAM

Ich liebe den Song einfach :)

17. Dezember 2012 von Lela

Baby, it’s cold outside!

Und ich teile deine WHAM-Abneigung, absolut.

17. Dezember 2012 von Beauty Butterflies

Da ich gerade Spotify für mich entdeckt habe wäre ein Jahresabo natürlich genial. Ich höre am liebsten die rockigen Amerikanischen Weihnachtssongs. Ich habe eine Christmas-Radio-App auf dem Handy was jetzt gerade rauf und runter läuft. Ich steh einfach drauf :) Und ich liebe auch “Last Christmas” von Wham! Daran kann ich mich nicht satt hören :)

Liebe Grüße
Claudia

17. Dezember 2012 von Petra

Mein Favorit, schon seit vielen Jahren ist “The Christmas Song”, ihn gibt es in vielen wundervollen Aufnahmen: von Nat King Cole, von Ray Charles und Ella Fitzgerald. Wenn ich dieses Lied höre, geht mein Herz auf und Weihnachten ist ganz nah. Hört einfach mal rein.
Lieber Gruß, P.

17. Dezember 2012 von Geraldine

Ebenfalls: all i want for Christmas is you!

18. Dezember 2012 von Lisa

Eigentlich mag ich alles an Weihnachts-Pop aber davon abgesehen liebe ich Tschaikowskys “Der Nussknacker” und besonders den “Blumenwalzer”, “Tanz de Zuckerfee” und “Tanz der Schneeflocken” zu Weihnachten :D

18. Dezember 2012 von Anna

Ich höre am Liebsten “Baby it’s cold outside” von Margaret Whiting & Johnny Mercer :)

18. Dezember 2012 von Ena

Dezemberträume von Rolf Zuckowski :)
Seit ich weiß, ist das mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ♥

18. Dezember 2012 von Markus

Geteilt und dabei!

Nein Spaß ;-) Ganz klar Feliz Navidad in der Originalfassung :-)

19. Dezember 2012 von Schdefoon

ich freue mich immer wieder, wenn ich von Bryan Duncan das Lied “The form of man” höre. Muss ich aber in der Regel selbst auflegen, da das in Deutschland kein “Mainstream” ist.
Frohe Weihnachten allerseits :-)

19. Dezember 2012 von Kerstin R.

“All I want for christmas” von Mariah Carey und “Driving home for christmas” von Chris Rea.. :-)

19. Dezember 2012 von Laura

Mich berührt der Song von Melanie Thornton immer total. Kann mich noch genau erinnern wie ich in den Nachrichten gesehen habe, dass sie verünglückt ist. Ich konnte es damals gar nicht fassen.

Und ganz nebenbei ist der Song wirklich großartig!

19. Dezember 2012 von Lena

Für mich gehört das “Ave Maria” auf jeden Fall zu Weihnachten!

19. Dezember 2012 von Steffi

Mein absoluter Favorit ist “Winterkinder” von Rolf Zukowski. Schon in der Grundschule geliebt und heute, 20 Jahre später, erst recht.

Auch ein Highlight: “Santa Baby” von Eartha Kitt. <3

19. Dezember 2012 von Kerstin H.K.

Let it Snow! von Dean Martin oder White Christmas von Bing Crosby mag ich besonders.

19. Dezember 2012 von AnKi

Also für mich ist der “Winter Song” von Sara Bareilles ja ein absolutes Muss in der Weihnachtszeit :)

19. Dezember 2012 von Norbert K.

Wonderful Dream von Melanie Thornton … Leider ist die Sängerin bei einem Flugzeugabsturz verstorben..

19. Dezember 2012 von Franzi

“All I want for christmas” ist auch einer der Songs, die ich immer wieder gerne höre..er erinnert mich immer an einen meiner Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit “Tatsächlich..Liebe” :)
“White Christmas” mag ich auch total gerne!

19. Dezember 2012 von Caro

ich mag “My only wish this year” von Britney :) Total kitschig, aber macht gute Laune. Derzeit liebe ich “Read all about” von Emilie Sandé und das komplette Album dazu.

19. Dezember 2012 von Charlotte Nicolaus

Last Christmas, i gave you my heart :) hach ich kann es immernoch hören :))

19. Dezember 2012 von Bettina E

“Stille Nacht, … ” –> Klassiker ;)
liebe grüße

19. Dezember 2012 von Magdalena I.

Was für ein tolles Gewinnspiel!!

Also mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist “Rockin around the Christmas tree” von Branda Lee.
Es kommt auch bei “Kevin allein zu Haus” vor, dem besten Film aller Zeiten! ;)
Das Lied sorgt bei mir immer für eine gute Laune und am liebsten singe ich dazu lauthals mit..

X

Schreibe einen Kommentar