Lifestyle

Meine liebsten Weihnachtssongs: Coke schenkt euch ein Spotify Premium Jahresabo!

Bis jetzt habe ich tatsächlich nur ein einziges Mal “Last Christmas” von Wham im Radio gehört. Das ist sehr gut, denn ich kann den Song überhaupt nicht ausstehen. Grundsätzlich bin ich aber ein großer Fan von Weihnachtssongs, die unsere festliche Stimmung unterstreichen und die Weihnachtszeit verschönern können. Besonders beliebt sind Jahr für Jahr die Weihnachtssongs von Coca Cola. Zum Beispiel “Wonderful Dream” von Melanie Thornton entstand vor über zehn Jahren für eine Coke Weihnachtskampagne und ist seitdem aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken. Auch ich liebe diesen Song und höre ihn Jahr für Jahr wieder gerne. Genauso wie “All I Want For Christmas Is You” von Mariah Carey, meinem allerliebsten Weihnachtssong. Zurück zu Coke: Um die Weihnachtszeit musikalisch zu untermalen kooperiert Coke erneut mit Spotify und hat eine App veröffentlicht, über die man seine persönliche Christmas-Playlist mit weihnachtlichem Cover erstellen kann.

Meine liebsten Weihnachtssongs: Coke schenkt euch ein Spotify Premium Jahresabo!

Natürlich habe auch ich meine liebsten Weihnachtssongs für euch zusammengestellt. Hier könnt ihr euch meine Playlist anhören!

Meine liebsten Weihnachtssongs: Coke schenkt euch ein Spotify Premium Jahresabo!

Jetzt bin gespannt: Welchen Song hört ihr am liebsten in der Weihnachtszeit? Habt ihr seit Jahren einen Favoriten oder gibt es einen brandaktuellen Weihnachtssong, den ihr momentan in Dauerschleife hört? Unter allen Kommentaren unter diesem Post verlose ich zusammen mit Coke ein Spotify Premium Jahresabo. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 19.12., um 24 Uhr!

Sponsored Post


Be Sociable, Share!


65 Kommentare

  1. Ena sagt:

    Dezemberträume von Rolf Zuckowski :)
    Seit ich weiß, ist das mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ♥

  2. Markus sagt:

    Geteilt und dabei!

    Nein Spaß ;-) Ganz klar Feliz Navidad in der Originalfassung :-)

  3. Schdefoon sagt:

    ich freue mich immer wieder, wenn ich von Bryan Duncan das Lied “The form of man” höre. Muss ich aber in der Regel selbst auflegen, da das in Deutschland kein “Mainstream” ist.
    Frohe Weihnachten allerseits :-)

  4. Kerstin R. sagt:

    “All I want for christmas” von Mariah Carey und “Driving home for christmas” von Chris Rea.. :-)

  5. Laura sagt:

    Mich berührt der Song von Melanie Thornton immer total. Kann mich noch genau erinnern wie ich in den Nachrichten gesehen habe, dass sie verünglückt ist. Ich konnte es damals gar nicht fassen.

    Und ganz nebenbei ist der Song wirklich großartig!

  6. Lena sagt:

    Für mich gehört das “Ave Maria” auf jeden Fall zu Weihnachten!

  7. Steffi sagt:

    Mein absoluter Favorit ist “Winterkinder” von Rolf Zukowski. Schon in der Grundschule geliebt und heute, 20 Jahre später, erst recht.

    Auch ein Highlight: “Santa Baby” von Eartha Kitt. <3

  8. Kerstin H.K. sagt:

    Let it Snow! von Dean Martin oder White Christmas von Bing Crosby mag ich besonders.

  9. AnKi sagt:

    Also für mich ist der “Winter Song” von Sara Bareilles ja ein absolutes Muss in der Weihnachtszeit :)

  10. Norbert K. sagt:

    Wonderful Dream von Melanie Thornton … Leider ist die Sängerin bei einem Flugzeugabsturz verstorben..

  11. Franzi sagt:

    “All I want for christmas” ist auch einer der Songs, die ich immer wieder gerne höre..er erinnert mich immer an einen meiner Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit “Tatsächlich..Liebe” :)
    “White Christmas” mag ich auch total gerne!

  12. Caro sagt:

    ich mag “My only wish this year” von Britney :) Total kitschig, aber macht gute Laune. Derzeit liebe ich “Read all about” von Emilie Sandé und das komplette Album dazu.

  13. Charlotte Nicolaus sagt:

    Last Christmas, i gave you my heart :) hach ich kann es immernoch hören :))

  14. Bettina E sagt:

    “Stille Nacht, … ” –> Klassiker ;)
    liebe grüße

  15. Was für ein tolles Gewinnspiel!!

    Also mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist “Rockin around the Christmas tree” von Branda Lee.
    Es kommt auch bei “Kevin allein zu Haus” vor, dem besten Film aller Zeiten! ;)
    Das Lied sorgt bei mir immer für eine gute Laune und am liebsten singe ich dazu lauthals mit..

    X

Schreib einen Kommentar!