Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Handyhülle Hase Moschino

Meine neue Handyhülle:
Ein Häschen von Moschino

Rahmen

Heute möchte ich euch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (in München haben wir uns endlich das erste Mal seit acht Monaten wieder gesehen) von meiner liebsten Carina zeigen. Bereits vor einem Jahr spukte das Häschen von Moschino in meinem Kopf herum, seit letzter Woche darf ich das wohl süßeste iPhone-Case aller Zeiten mein Eigen nennen. Und auch wenn ich von den Männern in meinem Umfeld schon den ein oder anderen belustigten Blick oder Kommentar ernten durfte, so könnte ich mir kein schöneres „Zuhause“ für mein iPhone wünschen.

—————–

Say hello to the cutest iPhone case ever! The bunny case by Moschino was a birthday present from a dear friend and I couldn’t ask for a better „home“ for my smart phone.

Handyhülle Hase Moschino
YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 23
    11
    2014
    14
    karlchen

    Die Hülle ist ganz entzückend!

  • 23
    11
    2014
    14
    Franny

    Ganz niedlich, aber nicht alltagstauglich! Wenn das Handy dann doch mal aus der Hand rutscht und auf den Boden schlägt, ist das Display nicht geschützt. Aus diesem Grund würde ich mir keinen Bumper mehr holen.

    Grüße
    von Franny´s Lifestyle Blog

  • 23
    11
    2014
    14
    Vanilla Mind

    Ach was, dafür gibts Display Folien :P
    Habe eine ähnliche Hülle und finde sie super!

    Liebe Grüße
    http://www.vanilla-mind.de

  • 23
    11
    2014
    14
    Sophia

    Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich bleiben wir dann auch in Kontakt, kommentieren Posts usw. Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt. Deiner gefällt mir sehr gut :)

    LG Sophia xx
    sophias-fashion.de

  • 23
    11
    2014
    14
    Sandra

    Ach wie Süß. Den Hase von Moschino kannte ich noch gar nicht. Moschino hat generell Hammer Handyhüllen. Kennst du diesen tollen pinken Spiegel als Handyhülle?

    http://www.purelysandy.com

  • 23
    11
    2014
    14
    Ina Nuvo

    Meine Güte, wie süß ist das denn? Ich hab schon öfter mit den Moschino Hüllen geliebäugelt, aber das Exemplar hab ich noch nie gesehen ♥

    Haben Will!

    Alles Liebe
    Ina Nuvo
    ina-nuvo.com

  • 25
    11
    2014
    14
    Nina

    Die Moschino-Hülle ist so süß. Ich würde sie mir glatt kaufen. Dafür müsste aber erstmal ein Iphone her :D

  • 24
    03
    2015
    15

    Wo kann man die kaufen?

  • 14
    06
    2015
    15

    Ich habe dieses Hasi-Case auch und ich liebe es! Ich dachte erst, dass sie bestimmt unpraktisch ist, weil sie ja schon ein bisschen aufträgt, aber sie stört keineswegs und schützt das iPhone auch von vorn gut, da die Ränder und das Gesicht überstehen! Das hat mein iPhone schon vor dem Glasbruch gerettet! :)

    Liebe Grüße
    Eva von https://fannyfawn.wordpress.com

  • Schreibe einen Kommentar