Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine neue Sonnenbrille: Weiß oder bunt???

Rahmen

Und schon wieder schreibe ich über Sonnenbrillen … Von coolen Shades kann ich aber auch einfach nicht genug haben. Ich stehe total auf außergewöhnliche Exemplare und auf der Suche nach einem neuen „heißen Gestell“ bin ich gleich zweimal fündig geworden. Jetzt seid ihr gefragt: Cool und weiß von Marc Jacobs oder farbenfroh im Dégradée-Look von Balenciaga? Credit: SAFILO


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 31
    03
    2010
    10
    frauhack

    Marc Jacobs, da gibt es keine lange Überlegung :). Er ist schließlich the Lord of Sunclasses. Mein absoluter Fav (die liebe ich über alles!) ist die Sonnenbrille aus der Audrey Hepburn Collection von Vintage 55.
    Hier http://tiny.cc/nn5iv

  • 31
    03
    2010
    10
    Sarah

    Oh yeah, das ist auch ein heißes Gestell! ;-)

  • 31
    03
    2010
    10
    Gina

    Ich hätte auch gerne jedes Jahr eine trendige Brille, aber die Investition ist bei medizinischen Gläsern leider zu hoch.

  • 31
    03
    2010
    10

    Beides sehr tolle Modelle. Allerdings ist definitiv Balenciaga, weiße Sonnenbrillen gibts viele, aber Balenciagas Modell ist ausgefallen, sticht direkt ins Auge. Die Brille ist fun chic und macht Lust auf Frühling!

    xx Emily

    thegirlwiththemask.blogspot.com

  • 01
    04
    2010
    10

    Mir persönlich gefällt die weiße sehr gut. Animiert mich dazu, mir auch nochmal eine zuzulegen :) allerdings ein billig-gestell, soviel geld kann ich mir nicht leisten. zumal ich eigentlich gläser mit sehstärkenverbesserung in der brille bräuchte.

  • Schreibe einen Kommentar