Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine neuen Lieblingspumps

Rahmen

Zugegeben, was Schuhe betrifft bin ich nicht gerade eine treue Seele. Meine neuen Lieblinge stammen von Topshop aus London, und wurden hier in Ägypten zum ersten Mal groß ausgeführt.

Kleid: Nelly Trend; Pumps: Topshop; Gürtel: Gina Tricot; Ohrringe: New York.


YOU MAY ALSO LIKE

25 Kommentare

  • 24
    11
    2011
    11

    Die Ohrringe passen perfekt zum Kleid :)! Hoffe du hast viel Spaß!

  • 24
    11
    2011
    11

    Wow, die Heels sehen super aus! Das Kleidchen mit dem Blumenprint ist süß und die bunten Ohrringe passen perfekt dazu. ;)

  • 24
    11
    2011
    11
    gina

    Tolles Kleid!!

  • 24
    11
    2011
    11

    Du siehst super aus!

  • 24
    11
    2011
    11

    Die Heels sind der absolute Hingucker! Kann ich gut verstehen, dass es deine Lieblinge sind.

  • 24
    11
    2011
    11

    ja die schuhe sind super! und man muss ja auch nicht immer eine treue Seele sein ;-) xxx Anita

  • 24
    11
    2011
    11

    Die Pimps sind ja klasse.Mir gefällt das Golddetail am Absatz sehr gut.

  • 25
    11
    2011
    11

    *_* … Deine Pumps sehen klasse aus, Sarah! Eine vortreffliche Wahl. ;-)

  • 25
    11
    2011
    11

    Wow die Heels sind der Hammer ! Echt wunderschön.

  • 25
    11
    2011
    11
    Carina

    Die Schuhe sind ein Traum!! Dein Look erinnert mich an SATC II – Carrie & Co. in Abu Dabhi :)

  • 25
    11
    2011
    11

    Wauw I really love your pump.. I just got my first invitation of BerlinFashionweek.. Are you also going to BFW this year.. I hope that I see you there again!! Had so much with you last year.
    xoxo
    Chloe Sterk
    http://www.chloesterk.nl

  • 25
    11
    2011
    11

    Ich schätze, die Ägypter sind schon ganz verrückt nach dir. ;-) Tolle Schuhe!

    LG Patricia

  • 25
    11
    2011
    11

    ich lieeebe deine kleid!! und pumps sind wundervoll. :)

  • 25
    11
    2011
    11
    Melanie

    Du bist wunderschön! :) – Ein fantastisches Outfit!

  • 25
    11
    2011
    11
    lia

    mag das ganze outfit!
    Die schuhe sind wunderschön!!

  • 25
    11
    2011
    11
    Jil

    du siehst wundervoll entspannt aus-freut mich :)
    super outfit!

  • 27
    11
    2011
    11

    Wirkliche hübsche Pumps!
    Liebe Grüße

  • 28
    11
    2011
    11

    wow, liebe auf jeden Blick!

  • 28
    11
    2011
    11

    Die Schuhe sind der Hammer Süße!! Wahnsinns Bilder! Hoffe du konnstes deinen Urlaub voll und ganz genießen :)

    xoxo,
    Luísa

  • Schreibe einen Kommentar