Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Ringsammlung

20.02.2012
Zurück zum Artikel: Meine Ringsammlung

  • Bild 2/7

Meine Ringsammlung



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 20
    02
    2012
    12

    Eine schöne bunte Sammlung hast Du da. Von ausgefallenen Ringen kann ich auch nie genug bekommen. ;-)

  • 20
    02
    2012
    12
    Michelle

    Coole Sammlung der von Louis Vuitton ist cool (:

  • 20
    02
    2012
    12

    Schöne Sammlung! Eigentlich fehlt in deiner Sammlung noch ein YSL Arty Ring, steht der schon auf deiner Wunschliste? :-)

  • 21
    02
    2012
    12
    Klara

    Der Türkis mit den Kristallen, wo bekommt man den? (goldene Fassung) Ich liebe türkis und bin schon sooooo lange auf der Suche nach genau so einem Exemplar.

  • 21
    02
    2012
    12

    @Klara: Der Ring stammt von Lia Sophia. Er ist aus der aktuellen Kollektion und müsste deshalb auch noch erhältlich sein. :-)

  • 21
    02
    2012
    12

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, hast gleich eine neue Leserin ;). Die Ringe sind alle super schön, hätte auch gerne solche! Von Ringen kann man nie genug haben :D.

    lg Neru