Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 1

26.08.2013
Zurück zum Artikel: Meine Top 5 der Woche – Teil 1

  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 26
    08
    2013
    13
    Joella

    Das für die Haarspitzen bekomme ich in jeder größeren Drogerie oder muss ich da wo speziell hin? Bin auf der Suche nach genau so etwas – was hilft.

  • 27
    08
    2013
    13
    Sarah M.

    Ich mag deine neue Kategorie auch schon jetzt :-)
    Der Tee hat mich neugierig gemacht.. kommt dieser in Teebeutelchen daher oder ist der Tee lose in der Dose?
    Würde ihn mir nämlich gerne online über http://www.oschätzchen.vom bestellen :-)
    Danke Dir! :-*

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • 27
    08
    2013
    13

    Moin Sarah,
    ich bin auch eine Teetante ;) Ich liebe grünen Tee am Morgen, ohne fühle ich mich nicht wach. Danke für den Tipp mit dem Detox-Tee.
    Liebste Grüße, Mimi