Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top Fünf der Woche

Rahmen

Am heutigen Beauty-Freitag möchte ich euch ausnahmsweise nicht nur Beauty-Lieblinge zeigen, sondern einmal wieder eine bunt gemixte, neue Folge meiner „Top Fünf der Woche“ bringen.

2. Armbändchen aus Bali: Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wie zum Beispiel dieses süße Armbändchen, das mich an einen wundervollen Tag auf Bali erinnert. Und es verbindet mich mit zwei Lieblingsmenschen, die dasselbe Bali-Mitbringsel tragen.

1. Ohrringe von Jewelberry: Sind die kleinen Eichhörnchen nicht einfach zauberhaft? Und sie passen perfekt zu meinem Armband.

Meine Top Fünf der Woche

3. Nagellack von OPI: Aktuell pinsle ich mir am liebsten den zarten Nudeton „Privacy Please“ von OPI auf die Nägel.

4. Lippenstift von Lancôme: …. und auf die Lippen kommt „Shine Lover 346“ von Lancôme, ein schöner, strahlender Pinkton.

5. Motivationskarte: Diese Karte werde ich über den Arbeitsplatz unserer neuen Wohnung hängen. Ab und an muss man sich nämlich daran erinnern, dass man rein theoretisch „alles (erreichen) kann“. Die Karte habe ich übrigens im White Rabbit’s Room gekauft, einem meiner Lieblingscafés in München.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 29
    05
    2015
    15

    Hi liebe Sarah, Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung! Die Motivationskarte gefällt mir besonders gut, genau wie der Lippenstift. Sehr schön sommerlich :)

  • 29
    05
    2015
    15

    die Lippenstifte von Lancome find ich auch total klasse, dem Mascara bin ich aber noch mehr verfallen :)

    den WhiteRabbitRoom find ich auch voll süß!! ich muss unbedingt auch mal wieder nach München… :)

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • Schreibe einen Kommentar