Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Wish List für den Frühling

Rahmen

Juhu, nächste Woche soll endlich der Frühling nach Deutschland kommen. Es wird auch höchste Zeit! Ich kann mich aber auch noch gut daran erinnern, dass ich im letzten Jahr nach unserer Weltreise noch mehrere Wochen (Wir kamen Ende April zurück) einen Wintermantel getragen habe. Darauf folgte ein gigantischer Sommer, der sich weit in den Herbst hineinzog. Wir können also hoffen! Wenn eine neue Saison ansteht, gibt es natürlich auch immer zahlreiche neue Trends und „Das muss ich unbedingt haben!“-Kleidungsstücke. Auch meine persönliche, modische Wish List wird immer länger. Einen Teil davon möchte ich euch heute zeigen.

Meine Wish List für den Frühling

1. Ganz große Maxikleid-Liebe von mint&berry

2. Das Off-Shoulder-Minikleid von Glamorous schreit ganz klar „Sommer“.

3. Auch die sommerliche Variante meiner geliebten Chloé Drew Bag steht auf meiner Wish List.

4. Absolutes Must-Have im Sommer: Eine Off-Shoulder-Bluse.

5. … oder aber die farbenfrohe Variante!

6. Das perfekte Sommeroutfit für mein iPhone: Eine Ananashülle!

7. Ich schleiche schon so lange um die schönen Pom Pom Sandalen von Aquazzura herum. Allerdings bin ich mir so unsicher, ob ich diesen stolzen Betrag für solch einen außergewöhnlichen Schuh hinblättern soll …

By the way: Auch bei CONLEYS gibt es neuen Lesestoff von mir —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 29
    04
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    wie cool, das Kleid Nr. 1 mit den Blümchen von Mint&Berry habe ich schon :-)
    Es ist toll und ich kann es wirklich jedem empfehlen, weil es eine super Figur macht!
    Ich glaube auf Instagram habe ich bereits ein Foto davon gepostet.
    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, liebe Sarah :-*
    Jasmin

  • 29
    04
    2016
    16
    Angie

    Einmal alles zum Mitnehmen bitte :-)
    …was die Schuhe betrifft ist es echt ein stolzer Betrag ! Vielleicht findest du ja Ähnliche die etwas weniger kosten.
    xo und schönes WE !!

  • 29
    04
    2016
    16

    Die Bluse und die Schuhe gefallen mir sehr gut :)

  • 29
    04
    2016
    16

    Richtig schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich bin auch auf der Suche nach einem schönen maxikleid und einer off shoulder Bluse.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    04
    2016
    16
  • 29
    04
    2016
    16
    Ina

    It must be Drew Love! <3 In der Farbe gefällt mir die auch total gut! <3

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 29
    04
    2016
    16
    Vero

    Um die Schuhe kreise ich auch schon seit Wochen, bin aber noch zu geizig. Ich wette, ich kann nicht mehr lange stand halten. Sie sind einfach zu schön ?

  • 30
    04
    2016
    16

    Die Schuhe sind ein absoluter Traum, solche brauche ich auf jeden Fall auch noch für denn Frühling und Sommer! :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • Schreibe einen Kommentar